PC fährt nicht mehr hoch!!!!

Gast
26.04.2007, 20:15 Uhr
Hi,

ich hab ein Problem. Und zwar lässt sich mein PC nicht mehr hoch fahren. wenn ich beim Windows Ladebalken bin, geht es nicht mehr weiter und der PC startet irgendwann von neu. Ich kann auch nicht von CD starten wählen, da der PC die Laufwerke überspringt und sofort mit der meldung kommt:

PC... Modus wählen

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit ...
Abgesicherter Modus mit...

Letze als funktionierend bekannte ...

Windows normal starten

Ich kann Windows normal starten nicht wählen da er das gleiche macht wie oben beschrieben und bei den anderen optionen hängt er sich auch auf. Bitte hilft mir einer. Danke

eUncle
26.04.2007, 20:32 Uhr
ok, seit wann ist das so?
Hast du irgendwas an deiner Hardware geändert? Irgendwelche Leitungen umgesteckt, Leitungen ausgetauscht, HDD fallen lassen, irgendwas anderes an der HDD gemacht?
Irgendwas mega falsches im win gemacht? Irgendwelche wichtigen boot-files gelöscht?

Geh' mal in's BIOS und stell dort von HDD auf CD, dann müsste er nur von CD starten - anders kann ich's mir net vorstellen

Gast
26.04.2007, 22:33 Uhr
Kommst du denn noch in den Abgesicherten Modus???

Vieleicht hast du ja auch nur einige böse Viren...

Naja versuch mal reinzukommen in den abgesicherten Modus...

Also beim Start F8 drücken bis das Menü erscheint oder wenn du den PC irgendwie Falsch beendet kommt das auch meistens^^

Gast
27.04.2007, 13:37 Uhr
Zitat:
Zitat von DarkBlizzard
Ich kann Windows normal starten nicht wählen da er das gleiche macht wie oben beschrieben und bei den anderen optionen hängt er sich auch auf. Bitte hilft mir einer. Danke
...

Gast
27.04.2007, 20:41 Uhr
vielen dank für die schnellen antworten. mein problem hab ich einfach mit einer komplettlöschung meiner festplatte behoben, da eh nur müll und viren drauf waren. doch jetzt hab ich ein neues problem. und zwar ich hab alles jetzt installiert und wieder zum laufen gebracht. jedoch wenn ich in teamspeak mit meinen freunden spreche hören die sich bei mir lauter aber ich bin nur ganz leise zu verstehen. also immer wenn ich drücke um zu sprechen und ein anderer spricht auch gerade, dann schallt das doppelt so laut zurück. und mich versteht man kaum...weiss jemand weiter???

@eUncle: ich hab nur defragmentiert und auf einmal hat mein pc nichts mehr gemacht...maus ging nicht tastatur nicht garnix mehr totaler blackout...konnte nur noch reset drücken

@KloMeister: ich kam nicht mal mehr in den abgesicherten modus...wenn er anfing zu laden hat er mitendrin aufgehört und hat neu gestartet. und das immer wieder...konnte jedoch im bios so umstellen dass er direkt von cd startet und konnte so formatieren

eUncle
27.04.2007, 21:31 Uhr
beim Defragmentiern? :häh:
ufff :fresse:

Wie alt ist denn deine Platte?

Gast
28.04.2007, 10:03 Uhr
das liegt entweder an schlecht eingestellten treiber, oder du hast die klinken vertauscht, du benutzt boxen als lautsprecher, keine kopfhörer, oder dein heatset ist einfach schrott.

Gast
28.04.2007, 14:10 Uhr
sein headset is schrott..is ja auch ein beiseitegelegtes von mir..is möglich das das mackt..aber bei seinem pc^^...wärs kein wunder wenn der treiber verskillt ist...seine ganze hardware schmiert langsam aber sicher ab...der kühler laut wie eine flugzeugturbine :O ... das kann nich mehr normal sein..dreht alles auf 100...

Facebook

Jahresarchive