system fährt nicht mehr hoch.

Gast
09.06.2007, 18:27 Uhr
ich habe folgendes problem jedesmal wenn ich meinen pc starte, bootet er bis er versucht das system zu laden. dann wird der bildschirm schwarz und man hört ein piepsen, er hängt sich also auf.
vorher hatte ich eine version von flyakite osx installiert, die mehr und mehr das system zerfressen hat

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
mfg eisbear

Gast
09.06.2007, 19:09 Uhr
na dann starte im abgesicherten modus und deinstallier das ding wieder

abgesicherter modus = F8 beim starten drücken

Gast
09.06.2007, 19:12 Uhr
F8 beim booten und in den abgesicherten modus und die system wiederherstellung verwenden

ansonsten win cd rein und auf reparieren gehen

Gast
09.06.2007, 19:23 Uhr
das mit windows reparieren wurde schon versucht allerdings ist auf der cd eine ältere version als die auf dem pc. ich werds mal über den abgesichterten modus versuchen.
danke

Gast
10.06.2007, 21:37 Uhr
selbst wenn ich versuche den pc im abgesicherten modus zu starten, passiert das selbe. bei erstmaligem einschalten bootet er so lange bis das system läd nachdem er abgestürzt ist bootet er gar nicht mehr und piept vor sich hin.
hoffe auf schnelle antwortetn es drängt sehr.
danke im vorraus

Gast
10.06.2007, 21:51 Uhr
versuch ma nen livelinux zubooten .. wenn das nicht geht liegt ein hardwaredefekt vor

sollte das gehen bleibt dir nicht viel mehr als daten retten und neuinstallieren

Gast
13.06.2007, 09:31 Uhr
das klingt nich nach nem hardwaredefekt du wirst windows neu draufspielenn müssen, das flyakiteos is draun schuld (hab mir meinen auchmal damit zerwichst seit her lass ich die finger von dem ding), steht aber glaube auch auf der seite von denen das dies passieren kann

Facebook

Jahresarchive