die datei ist im papierkorb dort habe ich sie mit unlocker v 1.8.9 hinbefördert weil sie geschützt war.
jetzt kann ich sie weder löschen noch wiederherstellen weil sie immer noch geschützt ist.was tun?
hast du die datei/programm gelöscht als es in betrieb war? sh. erste fehlermeldung. Hatte ich auch schon ein paar mal...habs einfach öfter probiert nach jedem neustart...irgendwann gings dann ...oder hast du die datei/programm mit dem unlocker gelöscht? (damit gings dann?)
wie gesagt...öfter nachm neustart probieren...evtl. gehts dann
das ding nervt nu schon seit 5 tagen,die is eigl geschützt verborgen gesperrt etc.hab sie mit unlocker aber freigegeben und gelöscht jetz ab ich den salat.
@ alex
das versteh ich jetz ned. und änder mal dein avatar immer noch der gleiche wie 06 xD
Ich übersetze mal das IT-Steno: Öffne dein Laufwerk im Explorer und lösche den oben genannten Ordner. Der ist versteckt und als System-Ordner gekennzeichnet. Es müssen also versteckte und System-Dateien angezeigt werden. Wenn du den Ordner gelöscht hast, sollte es gehen. Der wird dann von Windows einfach wieder neu angelegt.
das hört sich jetz dumm an aber iwie komm ich mit dem pc nich rein? wie ging das doch gleich^^ oder kanns echt sein das es den nich gibt? seit win 98 war ich da nimmer drin bzw schaffs nich mehr :x
is bei den mainboars verschieden glaube ich zumindest hatte ich schon mainboards bei denen man F1 drücken muss um ins bios zu kommen obwohl eigentlich Enf standard is...im MBbootscreen stehts normal welche tasten du drücken musst um auf die vers. funktionen zugreifen zu können. Also bei mir ises auch F8 um in den abgesicheten modus zu kommen hoffe das funzt dann^^
Nein. Da sieht man, welche Taste man drücken muss, um ins BIOS zu gelagen bzw. welche Taste einen in das BootMEDIUM-Menü führt.
F8 bringt einen immer in die Windowsstartoptionen.
also bei mir wird beim booten angezeigt (auf dem mainboardherstellerbild) enf für bios, F8 für startauswahl (abgesichert, normal usw.), F12 für bootmenue (wo man die festplatten auswählen kann) und noch ne weiter F funktion die ich aber jetzt nicht mehr weiß.