Hallo Leute.<br>Ganz kurz zum Problem: Mein Bruder hatte gestern einen Virus per Mail bekommen. Soweit ist das ja nicht so schlimm. Im Betreff stand in etwa: "Wieviel Pixel darf es sein?" Seit dem geht nichts mehr vernünftig. Er hat formatiert und schafft die Installation von Windows 98 nicht - soll heißen sobald Windoof die Startdiskette erstellt, und er auf O.K. oder abbrechen klickt hängt sich der Rechner auf.<br>Ich hab ihm geraten, dass er den Bootsektor mit fdisk bearbeitet (fdisk /mbr). Ich hab das noch nie gemacht und er auch nicht, denn als er Enter drückt ist er sofort wieder im DOS-Prompt ---> ich hätte gedacht, dass das ein paar Sekunden dauert ???<br>Und wie ist das wenn man den Bootsektor formatiert (format mbr, kann man danach ganz normal mit der Platte arbeiten ???<br>Wäre toll, wenn ihr schnell antwortet, den wir wollten heute abend eigentlich auf eine Netzwerksession...<br><br>Thx im Voraus<br><br>P.S.: Mit Windows 2000 ist es genau das Gleiche -> sobald Startdisk - Hänger