Guten Morgen "NooB ffm"...
auf Deine Frage:
Zitat:
|
Zitat von NooB ffm hallo wollte mal fragen ob sie sich mit PC`s auskennen ???? wenn ja würde ich mich freuen wenn sie mir ein paar tips geben könnten ;-) haben sie IQC,yahoo,msn,oder so ???? melden sie sich bitte. währe echt frohh ciao ciao |
...kann ich mit Sicherheit mit "JA" antworten, auch wenn ich mir nicht schlüssig bin, ob Du mich, oder Baumhouse gemeint hast. Für IHN kann ich ja schlecht antworten, geschweige denn eine Aussage treffen - zumindestens ist er "Viel-Schreiber" in diesen Foren und von daher sollte es leicht sein, sich selbst einen Eindruck darüber zu verschaffen.
Aber So Du mich gemeint haben solltest, so kann ich es schon durchaus bejahen, denn ich habe nun schon über 20 Jahre an den Kisten auf dem Buckel und vom Kontron Z80, über die geliebten Commodore-Brotkästen, bis hin zur heutigen RS6000, so ziemlich alles schon zerlegt, zusammen gesetzt und administriert
(wobei bei den Z-80ern und den C-Kisten "administrieren" ganz sicherlich übertrieben ist) :klatsch:
Doch Spaß beiseite: JA ich habe mehrere Buddy-Systeme am laufen und Du kannst mich wohl mitunter am besten im ICQ erreichen. Meine Nummern darin lauten wie folgt:
- 58-376-948
(zuhause im Wohnzimmer)
oder aber
- 2-364-537
(unterwegs, auf der Couch und im Bett, auf dem Notebook)
oder aber
- 2-344-956
(und in der "Bastelkammer" am experimentellen Server)
oder aber
- 11-004-258
(auf dem PDA via HotSpots)
Reicht das ???
Wenn Du versuchst mich zu kontaktieren, musst Du aber
(auf allen Systemen) erst die Zulassungsprozedur über Dich ergehen lassen, da
nur zugelassene ICQ-Partner mit mir schreiben können!
Außerdem solltest Du dich in der Zulassungsanfrage auch
UNBEDINGT eindeutig zu erkennen geben und in deinen ICQ-Angaben mit einigen Informationen rüber kommen! Denn ich habe da zum einen sehr schlechte Erfahrungen gesammelt und zum anderen ist es mir einfach zu nervig
"jeden Pinsel" in der Liste zu führen und für jede noch so dämliche Frage von der Arbeit abgehalten zu werden! Aus diesem Grunde lehne ich für gewöhnlich JEDEN und JEDE radikal ab!
Aber wir können ja mal schauen, ob ich Dir nicht auf die Schnelle helfen kann! Vorstellbar ist das schon! Wenn Du Samstags, Sonntags, oder Feiertags Dich meldest, rufe ich auch gerne innerhalb des bundesdeutsche Festnetzes zurück und wir können schnell alles am Telefon abhandeln - ist sicherlich schneller und besser ?!
Also: wir hören uns
Alles Liebe aus Eppenrod, dein...
Frederic Ch.Reuter