Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Aldi präsentiert den Medion Life P13035 LCD Fernseher

Anscheinend interessieren sich viele Kunden für die von Aldi angebotenen technischen Geräte, so dass der Discounter ein weiteres Angebot für seine Kunden bereitstellt. Dieses Mal handelt es sich um den Medion Life P13035, einem LCD Fernseher, für gerade einmal 199 Euro. In diesem Gerät ist ein DVB-T Tuner integriert, damit alle kostenlosen Programme wie ARD und ZDF ohne Kabel empfangen werden können. Ab dem 12. Februar 2009 wird der unschlagbar günstige LCD Fernseher in vielen Aldi-Filialien erhältlich sein. Ich bin mir sicher, dass dieser Spaß aber nur von kurzer Dauer sein wird, denn die vorherigen Angebote haben ergeben, dass technische Geräte bei Aldi erfolgsversprechend sind.

Der Medion Fernseher verfügt über eine maximale Auflösung von 1440 x 900 Pixel, die bei einem Kontrastverhältnis von 700 : 1 dargestellt werden. Leider verfügt der Fernseher weder über ein Kartenlesegerät noch über einen integrierten DVD-Player, deswegen muss man auf externe Geräte zurückgreifen. Ich emfehle an dieser Stelle den Elta 8847 MP4 für knapp 55 Euro. Einen Pluspunkt allerdings bekommt das Gerät durch die vorhandenen USB-Anschlüssmöglichkeiten.

Wer sich für dieses sehr günstige Gerät interessiert, der kann zu dem Blog Grundlagen-Computer schauen, denn dieser berichtete am heutigen Freitag über die technischen Daten des Medion Life P13035.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber