Bekannt aus

iPhone-Besitzer verärgert und ermordet sein 3GS

Eben bin ich auf ein sehr interessantes Video gestoßen. In diesem ermordet ein iPhone-Besitzer eindrucksvoll sein 3GS und nutzt dafür eine Handfeuerwaffe. Nachdem drei Kugeln durch das Display gedonnert sind entzündet der Täter sein Apple iPhone mit Spiritus und lässt die Zuschauer beobachten, wie das Display und das Gehäuse langsam verschmort und anschließend entstellt wird. Den Video-Beweis für die Tat stellte der Mörder ins Internet.

Bevor man das schreckliche Blutbad sehen kann, bei dem übrigens höchstens Plastik fließt, verfasst der iPhone-Mörder eine Notiz an Apple. In dieser beschwert sich der Verfasser über die Produktpolitik: „Liebes Apple-Team, wir haben genug von eurer Diktatur, wir werden uns vom Würgegriff eurer eisernen Faust befreien. Google Voice war der letzte Strohhalm.“

Die Anwendung Google Voice ermöglich das besonders günstige Schreiben von SMS, auch das Telefonieren kostet wesentlich weniger. Leider aber lehnte Apple dieses Tool für den App Store ab. Deswegen protestierten viele Nutzer gegen das Verbot, so auch der grausame iPhone-Mörder.