Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Creative ZEN Stone Plus MP3-Player

Der Creative ZEN Stone Plus MP3-Player ist einfach zu bedienender Musikplayer mit integriertem Lautsprecher und kreisförmigen Display. Auf 4 Gigabyte kann der Medienplayer bis zu 2000 Musiktitel abspeichern und jederzeit wiedergeben. Die Optik muss man schon lieben, ansonsten wird man nicht sonderlich viel Spaß mit dem Gerät haben. Zwar sind die Abmessungen nicht wirklich groß, aber durch die runde Form wirkt er nicht gerade zierlich.

Der integrierte Akku im MP3-Player sorgt für ausreichend Energie. Bis zu 20 Stunden lässt sich Musik bei höchster Qualität mit Lautsprechern hören. Wenn man auf die Lautsprecher verzichtet und Kopfhörer nimmt, dann lässt sich sicherlich ein wenig mehr aushalten. Das Display ist blau hinterlegt und zeigt das Menü ordentlich sortiert an. Jede Funktion ist einfach zu bedienen.

Im Lieferung enthalten sind sowohl ein USB 2.0 Kabel, Kopfhörer, ein Skin mit Gürtelclip und eine Kurzanleitung. Für knapp 40 Euro macht er dem iPod zwar keine große Konkurrenz, aber er mischt den Markt der Medienplayer sicherlich ein bisschen auf.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber