Bekannt aus

Apple verkaufte eine Million iPhone 3GS in 3 Tagen

Soeben habe ich eine sehr interessante Neuigkeit gelesen. Innerhalb von nur drei Tagen soll das neue Apple Smartphone iPhone 3GS über eine Millionen mal verkauft haben. „Die Kunden stimmen ab – und das iPhone ist der Gewinner“, sagte Firmenchef Steve Jobs. Darunter verstehe ich, dass das iPhone schon regelrecht zu einem Kulthandy mutiert ist. Das neue Betriebssystem soll innerhalb von nur fünf Tagen übrigens schon von 6 Millionen Kunden heruntergeladen worden sein, so jedenfalls teilte Apple mit.

Die ersten Meinungen zum neuen 3GS machen sich auch schon im Internet breit. Wo auch sonst, denn hier wurde das iPhone von Apple ja eigentlich erst so richtig berühmt, denn die vielen Applications sind natürlich eine sehr gute Referenz. Die ersten Probleme tauchen auf, habe ich gelesen. Seien es Risse oder technische Defekte, bisher ist von jedem etwas zu finden. Für den wirklich nicht gerade für jeden erschwinglichen Preis des iPhones finde ich, sollte doch eine gewisse Qualität geboten werden. Vielleicht sind die diversen Probleme nur derzeit so in aller Munde, weil das Apple iPhone in den letzten Tagen so einen erfolgreichen Pusch erlebt hat.