Bekannt aus

Kostenlose Realtones wie Furze und Rülpser

Über den Sinn von Realtones möchte ich an dieser Stelle nicht wirklich diskutieren, vielmehr möchte ich eine Anleitung geben, wie man sich kostenlos Realtones auf sein Handy laden kann. Alles was man dazu braucht, ist ein MP3-fähiges Handy. Realtones sind, wie der Name es schon vermuten lässt, Töne, die sehr real klingen und somit viel Spaß bereiten sollen. Für die verschiedenen Anbieter sind die Realtones wohl eher Geldschinderei, für die vielen Kinder und Jugendlichen sind die Realtones wohl eher Kult und ein absolute Muss. Eigentlich war ich noch nie ein sonderlich großer Fan von nervigem Gepiepe und Co.

Gerade wenn ich in der Straßenbahn sitze, ist es sehr erfreulich, wenn die lieben Förderschüler ihre Handys sogar an Lautsprecher anschließen und dann diverse Stöhn-, Furz- oder Rülps-Geräusche abspielen. Natürlich nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach hintereinander, denn die Kleinen wollen schließlich Spaß haben. Um sich kostenlose Realtones ohne Abo und Co auf sein Handy zu laden, braucht man lediglich YouTube. Gibt man in der Suchleiste „Furz“ ein, so gelangt man ganz schnell zu dem Video des Dino Furzes. Ich finde das überhaupt nicht lustig, aber das ist an dieser Stelle sicherlich egal. Wenn man sich also ein Video ausgescht hat, dann muss man lediglich den Link kopieren und das Internetangebot Vixy.net öffnen. Dort gibt man nu nden Link ein und wählt „Converts to: MP3 (audio only)“. Mit Klick auf „Start“ kann der Wartespaß auch schon losgehen und nach etwa 10 Minuten ist die Datei zum Downloaden bereit. Nachdem man die MP3-Datei nun auf seinem Handy gespeichert hat, muss man nur noch auf „Abspielen“ klicken und man kann sich dann an den tollen Geräuschen erfreuen. Das ganze funktioniert übrigens auch mit Musik und macht dann sogar mehr Sinn.