Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Philips SBC HC 8440

Mir als Schlagzeuger ging es immer so, dass meine Kopfhörer eindeutig zu leise und zu schlecht isoliert waren, deshalb entschied ich mich vor kurzem für die Wireless HiFi Headphones von Phillips. Das SBC HC 8440, so der vollständige Name des Produkts bieten kabellosen Soundgenuss auf höchster Qualität.

Optisch wurden die Kopfhörer eher schlicht, aber dennoch edel gehalten. Das hochwertige Leder, welches dazu dient, das die Headphones ordentlich sitzen und sich individuell an den Träger anpassen.

Die Farbe der Bedienfläche ist silberfarbig gehalten und wirkt somit mit einem angenehmen Kontrast.

Nachdem ich die Kopfhörer zum ersten Mal aufgesetzt habe und eines meiner Lieblingslieder gespielt habe, bemerkte ich den klaren Klang und die einwandfreie Isolierung vor äußeren Geräuschen. Der Bass ist individuell anpassbar und der Bassboost lässt die Ohren regelrecht beben.

Insgesamt kann ich die Headphones von Phillip sehr empfehlen und würde sie mir, wenn sie durch die Jahre nicht mehr funktionstüchtig sind, erneut kaufen.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber