Bekannt aus

ANZEIGE: Home » Magazin » Online » Die heißbegehrtesten Games im neuen Jahr

Die heißbegehrtesten Games im neuen Jahr

2021 war ein sehr besonderes Jahr in der Gaming Welt. Allerdings war nicht alles gut, denn auch einige Games waren eine Enttäuschung. Aus diesem Grund gehen die meisten Gamer mit großen Erwartungen in das neue Jahr. Im Jahr 2022 erwarten die Gaming Liebhaber. Eine Vielzahl an Highlights. In diesem Artikel richten wir den Blick in die Zukunft und auf die neuen Games und verschwenden keine Zeit, um auf die Games aus 2021 zurückzublicken.

Gran Turismo 7

Es gibt einen ersten Trailer zu Gran Turismo 7, welcher mit sehr beeindruckenden Bildern gefüllt ist. Sony hat eine Version für die PS 4 und auch für die PS 5 angekündigt. Das Release Datum für dieses Game ist der 04 März 2022. Eigentlich sollte das Spiel bereits im Jahr 2021 auf den Markt kommen, allerdings können sich nun die Fans im neuen Jahr auf das Spiel freuen. Auf die Spieler warten, mehr als 90 strecken und ungefähr 420 Autos. Als Alternative zu Gran Turismo 7 kann man auch Casino ohne Spinlimit spielen.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

Dieses Spiel ist das wohl einflussreichste Spiel, welches in den letzten 5 Jahren erschienen ist. Durch seine Open World wurden neue Maßstäbe gesetzt und einige Entwickler Studios wurden dazu gebracht, die eigene offene Spielwelt zu überdenken. Es wurde bereits mehrfach versucht, BotW zu kopieren, allerdings ist dies niemandem so gut gelungen wie Nintendo. Auch mit Sequel zu Breathe of the Wild wird dies Nintendo wieder einmal beweisen. Wie auch im Vorgänger bleibt die Welt die gleiche, allerdings erforschen die Gamer den Himmel über Hyrule. Auf die Spieler warten fliegende Inseln und einige spielerein mit der Schwerkraft.

Hogwarts Legacy

Alle Harry-Potter-Fans warten bereits sehnlichst auf Hogwarts Legacy, welches ein angelehntes Rollenspiel ist das Spiel findet im Harry-Potter-Universum statt. Bislang hüllen sich Warner Brose und Avalanche Software in Schweigen, wodurch noch nicht besonders viele Informationen zu dem Spiel bekannt. Es heißt aber, dass die Spieler in der Winkelgasse ihre Reise starten und von dort aus in nach Hogwarts reisen. Angekommen in Hogwarts müssen sich die Gamer mit den bösen Monstern, anderen frechen Schülern und auch den gefährlichen Todessern auseinandersetzen. Jeder Spieler hat die Möglichkeit, sich selbst auszusuchen, in welchem Haus er sein möchte. Ebenfalls kann man an ausgewählten Unterrichtsfächern und Kursen teilnehmen.

S.T.A.L.K.E.R 2

Das Spiel zählt zu den absoluten Kultklassikern von den PC-Shootern. Auch im Jahr 2022, genauer gesagt am 28. April kann es wieder laut durch die Exklusionszone um Tschernobyl schallen. Seit 2007 hatte es schon zwei Erweiterungen gegeben und immer neue Fans in den Bann gezogen. S.T.A.L.K.E.R 2 ist wohl eines der beeindruckendsten Spiele, wenn es um die Grafik geht. Bereits in den Trailern finden die Gamer Spannung und eine großartige Atmosphäre wieder. Bislang ist noch nicht besonders viel zum Gameplay oder zur Story bekannt. Allerdings dürfen die Spieler sich auf tickende Geigerzähler, Waffengewalt und gefährliche Anomalien freuen. Damit ihr rechtzeitig vorbereitet seid, gibt es noch eine weitere Information zu diesem Spiel, denn angeblich soll es rund 180 Gigabyte Festplattenspeicher brauchen, somit solltet ihr euch rechtzeitig ausstatten.