Bekannt aus

ANZEIGE: Home » Magazin » Online » Kommende Smartphones im Jahr 2023

Kommende Smartphones im Jahr 2023

Smartphones gehören heute zu unserem Alltag. Täglich benutzen die meisten die kleinen Alleskönner. Sei es zur Unterhaltung oder für die Arbeit. Dutzende neue Handys kommen jedes Jahr auf den Markt. Muss man das Handy ersetzen, stellt sich die Frage, ob man das sofort tun soll. Vielleicht lohnt es sich noch ein bisschen zu warten. Eventuell kommt ja sogar eine spannende Neuheit auf den Markt.

Diese Handys erscheinen voraussichtlich 2023.

Galaxy S23

Samsung ist nach wie vor der größte Smartphone-Hersteller der Welt. In der Vergangenheit hat Samsung die Galaxy S-Handys immer in den ersten drei Monaten des Jahres auf den Markt gebracht. Deshalb kann man damit rechnen, dass auch die S23-Reihe anfangs 2023 erhältlich sein wird.

Samsung sind weltweit fast immer die ersten, die den neusten Prozessor von Qualcomm einsetzen. Voraussichtlich werden deshalb alle Handys der S23-Reihe den Snapdragon 8 Gen 2 enthalten.

Die Galaxy S23 Reihe verfügt voraussichtlich über ähnliche oder bessere Spezifikationen wie das Galaxy S22 Ultra. Das heißt mindestens 8 GB RAM, zumindest 128 GB interner Speicher, ein 1440p-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz.

Es ist gut möglich, dass die Galaxy S23 Reihe mit einer 200 Megapixel Kamera ausgestattet ist. Und auch die Laufzeit des Akkus soll besser sein. Eventuell kommt bei der neuen Serie ein Quad-Curved-Display zum Einsatz.

iPhone 15

Apple hat die Modelle iPhone 14 und iPhone 14 Pro noch nicht lanciert, diese sollen aber im Herbst 2022 erhältlich sein. Und bereits jetzt spricht man vom iPhone 15, das 2023 auf den Markt kommen soll. Es gibt einige bemerkenswerte Änderungen, die zum jetzigen Zeitpunkt im Gespräch sind.

Gerüchten zufolge werden die iPhone 15-Modelle ähnlich aussehen wie die iPhone 14-Modelle. Das bedeutet, dass der Notch wegfällt und mit einem Dual-Punch-Hole ersetzt wird. Apple wird voraussichtlich weiterhin 4 Modelle anbieten.

Zurzeit soll Apple an einer Periskop-Linse arbeiten. Und das größere iPhone 15 Pro Max soll eine Periskop-Kamera erhalten. Die Technologie bietet Zoom-Fähigkeiten, die über die Möglichkeiten eines Standard-Teleobjektivs hinausgehen.

Apple erwägt, den Lightning-Anschluss an den iPhone 15-Geräten bereits jetzt durch einen USB-C-Anschluss zu ersetzen. Ab 2024 sollen nämlich ladbare Geräte in Europa ein Laden über USB-C ermöglichen.

OnePlus Pro 11

Bis jetzt hat OnePlus sein Flaggschiff jeweils im März oder April vorgestellt. Es ist wahrscheinlich, dass das OnePlus Pro 11 im Januar 2023 nur in China erscheinen wird und ab März dann weltweit.

Hatte das chinesische Unternehmen bis zur 8-Serie eine bewusste Designästhetik, hat das ein wenig geändert. Es ist möglich, dass sich das Design nochmals ändert. Wahrscheinlich bleibt der Schieberegler für Benachrichtigungen. Zudem kann man davon ausgehen, dass das gebogene Display bleibt.

OnePlus hat beim Pro 10 einige Aspekte verschlechtert. Wie die Spezifikationen im Detail aussehen, ist daher noch unklar. Erwarten kann man aber ein Dreifach-Objektiv-Kamerasystem auf der Rückseite des Handys. Und wahrscheinlich mit Weitwinkel-, Ultraweitwinkel und Teleobjektiv. Zudem kann man mit unglaublich schnellen Geschwindigkeiten beim Laden rechnen.

Und OnePlus soll an einem faltbaren Handy arbeiten, welches 2023 auf den Markt kommen soll.

Die neuen Handys haben eines gemeinsam. Sie werden immer besser und schneller. Beste Casinos ohne Lizenz helfen, die Wartezeit zu vertreiben. Spielen Sie eine Runde an einem Slot oder genießen Sie ein Pokerspiel.