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Warum Sie bei Ihrer Online-Werbestrategie auf Google Ads vertrauen sollten

Der Online Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Insbesondere seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie lässt sich noch eine weitere Steigerungsrate messen, die besonders von den bislang nicht profitierenden Branchen getragen wird. Man denke bloß an den Lebensmittelhandel, um nur ein Beispiel zu nennen. Somit ist es auch kein großes Geheimnis, dass Sie mit bezahlten Anzeigen in den Suchmaschinen Ihr Geschäft erhöhen können. Je präsenter Sie im Internet sind, desto mehr werden sich auch die bezahlten Kampagnen rechnen. Letztlich führt dies auch zu einer höheren Wahrscheinlichkeit für einen Geschäftsabschluss. Google Ads werden aus diesem Grund auch immer beliebter bei Unternehmen. Viele Menschen haben aber noch nicht den wahren Wert von Google Ads verstanden. Es handelt sich um eine bezahlte Werbeplattform, die nach Klicks sortiert werden. Als Unternehmer bezahlen Sie für jeden Click auf Ihrer Anzeige, solange Ihr Budget nicht aufgebraucht ist. Google Ads bringt aber vor allem qualifizierten Traffic. Es sind jene Benutzer, an denen Sie interessiert sind. Wenn Sie als Werbetreibender nun diese effektive Methode benutzen, dann profitieren Sie genau von jenen Kunden, die Ihnen die Waren abkaufen.

Steigerung des Traffics mit Werbekampagnen

Mit Google Ads können Sie Ihren Website-Traffic steigern, mehr Anrufe erhalten und Ihre Ladenbesuche steigern. Letztlich profitiert nämlich auch ihr strauchelnder stationärer Handel von den Werbeanzeigen. Es gibt nämlich viele Branchen, wo die Kunden noch immer persönlich ins Geschäft kommen. Zum Beispiel passiert dies beim Kauf von Eheringen. Wenn Sie Kunden mit einem Interesse an Eheringen haben, dann werden Sie sich vorab im Internet über das Angebot am Markt informieren. Dadurch kommt man an Kunden, die sich im Internet vorab über die Ringe informieren.

Wie Sie Kampagnen planen

Wenn bei der Sucheingabe eines Begriffspaares, wie zum Beispiel „Eheringe Berlin“, Ihre Werbeanzeige erscheint, ist die Wahrscheinlichkeit Ihrerseits für einen Geschäftsabschluss sehr groß. Das bedeutet, dass Ihr Unternehmen in dem Moment auf der Suchmaschinenergebnisseite erscheint, in dem Ihre idealen Kunden über die Google-Suche nach Produkten und Dienstleistungen suchen. Kampagnen planen Sie am besten zusammen mit einer Google Ads Agentur, um die Trefferquote zu erhöhen. Es sind Profis, die mit der Planung von Werbekampagnen jahrelange Erfahrungen gesammelt haben.