Antworten ohne Registrierung

Browsergames - welche spielt ihr?

Gast
02.07.2010, 19:05 Uhr
Hallo,

ich spiele sehr gern Desert Operation in der Welt 1 und 2. Es geht darum, dass man sich eine eigene Welt aufbaut und gegen ein paar Feinde ankommt. Man kann ganz viele Waffen erstellen und diese zur Verteidigung und zum Angriff nutzen - echt empfehlenswert!

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Viel Spaß beim Zocken!

upvalue
04.07.2010, 21:49 Uhr
Ich weiß nicht, ob das als Browsergame in dem Sinne zählt (kein Account, kein Multiplayer, keine Spielstände), aber ich bin im Moment absolut süchtig nach

.

Gast
07.07.2010, 11:38 Uhr
Hallo,

ich spiele zur Zeit Ogame und Earthlost. Aber Browsergames gibt es ja wie sand am Meer, da ist es schwer den Überblick zu behalten. Eine Übersicht gibt es z. B. auf

Gast
16.07.2010, 10:22 Uhr
Ich habe mich jetzt durch eine

gewühlt und bin der Meinung, dass man in den meisten Spielen wohl ohne Geld nicht wirklich oben mitspielen kann

Schade!

Pager
30.07.2010, 15:24 Uhr
Also ich Spiele im Moment Atlantica Online, macht n Heidenspass.

Gast
13.10.2010, 10:26 Uhr
@Minlana: Wenn man sehr schlecht in einem Spiel ist oder sehr wenig Zeit hat, kommt man wohl nicht daran vorbei sich Spielvorteile zu erkaufen. Wer allerdings einfach Spass am Spiel hat und nicht nur verbissen versucht in der Rangliste ganz oben zu stehen, kommt bei vielen Browserspielen auch ohne Geld aus.

Wer noch ein interessantes Browsergame sucht, kann ja mal auf

vorbeischauen.

h2d2
13.10.2010, 15:27 Uhr
Ich hab mal pennergame gespielt, aber mit der Zeit wird sowas einfach nur langweilig und zeitaufwändig

Gast
26.01.2011, 18:36 Uhr
Hallo,

also ich habe auch mal eine lange Zeit Ogame gespielt.
Habe dann allerdings damit aufgehört, nachdem die kostenpflichtigen Spielinhalte eingeführt wurden und das Spiel dann mehr oder weniger kaputt gemacht haben.
Würde aber ganz gerne wieder so ein vergleichbares Spiel spielen. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Zur Zeit bin ich eigentlich ziemlich häufig auf

unterwegs und spiel die die Minigames.

decision
22.02.2011, 10:24 Uhr
Ich spiele zur Zeit eigentlich nur Shakes & Fidget. Finde das dies ein tolles online Rollenspiel ist. Kostenlos und echt gut

k.olli
30.03.2011, 15:16 Uhr
Mal nach oben holen, derzeit spiel ich pirates love daisies. Sehr geniales TowerDefense-Spiel

KennyKillah
13.04.2011, 16:15 Uhr
Shakes & Fidget is auf jeden Fall super. Ich spiel ganz gern

, is auch ein Rollenspiel aber in Endzeitsetting. Da kommt man durch Arenakämpfe auch ohne Vorteile kaufen gut voran. Hab auch

probiert, is ein Panzer-Shooter in 3d. Aber da muss man echt fit sein oder mit Freunden zusammen spielen, sonst is frustrierend. Hab beides bei

gefunden, da gibs auch noch mehr Games

Facebook

Jahresarchive