Antworten ohne Registrierung

Die PlayStation 3 - Die ultimative HD-Maschine...!

Tommert
17.03.2009, 07:51 Uhr
Hi Leute. Wollte mal schnell "Werbung" machen für mein Ein und Alles: die PS3!

Der weltweit beste unnd aktuellste Blu-Ray Player dens gibt. Daran hat Sony ein großes Anliegen. Denn sie wollen die PS3 ja schließlich nicht nur als Spielekonsole sondern auch als Hom Entertainment Gerät vermarkten. mit steigendem Erfolg. Das große Plus dabei ist natürlich das Blu-Ray Laufwerk, dass sowohl Spiele als auch Filme in bester HD-Qualität auf den Bildschirm bringt! Ist aber gerade beim "Fein-Tuning" einiges Einstellungssache, bis man ein optimales Ergebnis erzielt. Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden, ich hab das schon hinter mir. Aber normalerweise sollte die PS3 von selbst die optimale Einstellung für den Fernseher finden.

Jetzt noch was ganz anderes: Welche Spiele habt ihr denn so alles auf diesem Teufelsgerät? Vielleicht geht ja mal ne Online-Runde zusammen...! Mal sehen.

Ich verabschiede mich und gedenke bei Antworten auf diesen Beitrag natürlich freundlichst BavariARuleZ, das neueste Mitglied in der PS3-Familie bei ne8.de ;-)

Könnt euch ja alle mal bei

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

anmelden und eure Filme und Spiele auf dem blauen Medium preisgeben. Ich freu mich drauf ;-)

Sharina
17.03.2009, 09:21 Uhr
hihi... da kann ich nur auf meinen Beitrag in "HDTV" zurückgreifen...

Tommert
06.10.2009, 09:12 Uhr
Ein paar Monate sind ja jetzt schon ins Land gegangen. Wer ist der gleichen Meinung bezüglich der PS3 wie ich?

fishersman
06.10.2009, 18:28 Uhr
Ich hatte leider immer noch nicht die Gelegenheit eine PS3 zu bedienen^^

Gismo
06.10.2009, 18:31 Uhr
PS3 = gut !

Tommert
06.10.2009, 20:44 Uhr
Wie, nur gut? Was pass dir denn nicht an dem Kasten bzw was könnte "Bedienerfreundlicher" sein (außer dem Preis)?

Gismo
07.10.2009, 09:52 Uhr
Gut = Gut.

Anbeten werd ich das Teil bestimmt nicht und zocken macht mir nach wie vor am PC mehr Spaß !
Aber als Blu-Ray Player klar zu empfehlen!

Tommert
25.01.2010, 08:21 Uhr
Trotz der Tatsache, dass Blu-Ray Player mittlerweile immer günstiger werden wird die PS3 immer noch serh gut verkauft. Das zeigt erstmal wie viel Mehrwert es für eine Konsole bringen kann, wenn man auf die richtige neue Technologie setzt!
Allerdings wäre es mit der PS3 sicher schnell den Bach runter gegangen, wenn die HD-DVD das Rennen gemacht hätte.

-- 07.01.2010, 13:38 --

. Das entspricht einem Anstieg von 76% gegenüber den Verkäufen im Vorjahreszeitraum. Auch die Tatsache, dass fortan 3D-Inhalte verfügbar sein werden, könnten der PS3 endlich zu einer bestimmenden Marktposition verhelfen, allerdings ist der Weg zur Wii zum jetzigen Zeitpunkt noch ein weiter...

-- 25.01.2010, 09:21 --

. Er benötigt dazu keinen Chip oder ähnliche Hilfen, nur eine bestimmte Software. Allerdings will er die Einzelheiten des Hacks nicht in der Öffentlichkeit preisgeben, was seine Behauptung wieder relativiert. Zuvor hatte er allerdings auch schon die Xbox360 und die Wii gehackt. Mal sehen was letztendlich dran ist...

DogSnoopy
25.01.2010, 17:44 Uhr
Also ich hab mir lieber einen BD-Player für 70 EUR (Neupreis 140 EUR) gekauft.

Peace.

Gismo
25.01.2010, 20:46 Uhr
Ich hab mir früher auch immer gedacht, dass ein einfacher BD-Player reicht.
Jetzt bin ich komplett anderer Meinung.
Ist schon ein geniales Teil, die Möglichkeiten erschließen sich einem erst nach längerer Zeit :-)

Vor allem die Möglichkeit des Streamings finde ich gerade sehr geil.
Was ich auch toll finde an der PS3, ist, dass ich mich nie mit irgenwelcher aktueller Firmware rumschlagen muss, da das alles automatisch funktioniert.
Ich kann damit im Internet surfen, Video-on-Demand nutzen, BDs mit BD-Live nutzen, Bilder anschauen, und natürlich anständig zocken (obwohl ich immer noch lieber am PC zocke).
Die Liste ließe sich noch ewig fortsetzen.

Ich rate jedem, der sich einen BD-Player kaufen will, zur PS3 zu greifen.
Die paar Euro mehr sind es wert.

Tommert
26.01.2010, 05:00 Uhr
Das hört sich ja jetzt auf einmal doch viel besser an als noch beim letzten mal :lol: :
Zitat:
Zitat von Kalche
Gut = Gut.

Anbeten werd ich das Teil bestimmt nicht und zocken macht mir nach wie vor am PC mehr Spaß !
Aber als Blu-Ray Player klar zu empfehlen!

Gismo
26.01.2010, 10:06 Uhr
Ja, geb ich zu!
Hab früher mal mit nem Media-Center fürs Wohnzimmer geliebäugelt.
Die PS3 macht das absolut überflüssig!

Tommert
15.02.2010, 19:19 Uhr
Genau das war auch der Grund warum ich mich für die PS3 entschlossen hab. Außerdem find ich das Design (der alten) äußerst ansprechend. Die Blu-Ray Unterstützung war natürlich aber der Hauptgrund, die ermöglicht nämlich gleichzeitig HD-Filme und -Spiele. Einfach genial

-- 11.02.2010, 08:28 --

Die entsprechend benötigte Firmware soll noch im Sommer diesen Jahres erscheinen. Also wieder mal der Beweis dafür, dass Sony die PS3 eindeutig als Flaggschiff in den eigenen Reihen sieht und mit ihr alles nur mögliche tut, um sie weiterhin verkaufen zu können und "up-to-date" zu halten!

-- 15.02.2010, 20:19 --

Wird die PS3 bald knapp?!

. Sony Computer Entertainment hat es nämlich verpasst die Produktion der Konsole an die deutlich gestiegene Anfrage seit dem letzten Jahr anzupassen. Über Amazon.com werden die Bestellungen der Konsole schon auf 1 pro Haushalt beschränkt, da der Lagerbestand momentan rapide sinkt, allerdings noch nicht mit einer Nachlieferung von Sony zu rechnen ist. Und so wird "die ultimative HD-Maschine" doch noch zum Himmelsstürmer

DogSnoopy
23.02.2010, 17:54 Uhr
Zitat:
Zitat von Kalche
Ich hab mir früher auch immer gedacht, dass ein einfacher BD-Player reicht.
Jetzt bin ich komplett anderer Meinung.
Ist schon ein geniales Teil, die Möglichkeiten erschließen sich einem erst nach längerer Zeit :-)

Vor allem die Möglichkeit des Streamings finde ich gerade sehr geil.

Ich rate jedem, der sich einen BD-Player kaufen will, zur PS3 zu greifen.
Die paar Euro mehr sind es wert.
Naja. Die PS3 verbraucht 80 W beim BD spieen, ein BD-Player maximal 20 W. Schon der Unterschied ist gewaltig.
Streamen tue ich mit der XBOX. :P

Peace.

Gismo
23.02.2010, 18:08 Uhr
Jeder kann tun oder lassen, was er will.
Ich find die PS3 inzwischen einfach genial, das ist alles. :-)

Tommert
19.05.2010, 21:48 Uhr
Ich seh das genauso und bin vor allem fast schon überrascht gerade über den Fortschritt bei der Blu-Ray Wiedergabe. Hätte man sich jeweils gleich bei erscheinen eines neuen Features den bis dato besten Blu-Ray Player gekauft, dann hätte man schon mindestens 3-4 Geräte gekauft um auf dem neuesten Stand sein zu können. Mit einführung von Blu-Ray 3D wäre es sogar noch eins mehr. Sony hat es aber geschafft, dass sie die Playstation 3 jedes mal sehr zeitnah an de gerade fertig entwickelten Standards angepasst hat. Auch Tonformate die es vorher noch garnicht gab wurden "nachgerüstet", was wohl mit keinem anderen Player möglich gewesen wäre! Sogar Blu-Ray 3D-fähig soll sie jetzt werden. Ich bin echt froh, dass ich sie mir vor 2 Jahren gekauft hab und nicht irgendeinen anderen Blu-Ray Player!

-- 01.03.2010, 10:18 --

Diesen Monat kommt für die PS3 die "Game of the Year"-Edition von Batman: Arkham Asylum auf den Markt. Damit läutet Sony den 3D-Markt für Spiele ein. Das Spiel wird nämlich in der GOTY-Edition erstmal mit der neuen TriOviz-3D-Technik ausgestattet sein, die Spielen in der dritten Dimension auf voraussichtlich jedem TV ermöglicht. Zwei 3D-Brillen liegen dem Spiel dann zusätzlich bei. Da bin ich mal gespannt, vielleicht kauf ichs mir...

-- 19.05.2010, 11:06 --
[anker:3ikp1jak]kaufgrund[/anker:3ikp1jak]

ist der Hauptgrund für den Kauf einer PS3 oftmals der eingebaute Blu-Ray Player. Kann ich gut verstehen, war bei mir genauso (neben der geilen Grafik halt).

Rosssmile
03.11.2010, 04:28 Uhr
Hallo Guru, was Sie zu einem Artikel Posten zu locken. Dieser Artikel war sehr interessant,

Facebook

Jahresarchive