Ich seh das genauso und bin vor allem fast schon überrascht gerade über den Fortschritt bei der Blu-Ray Wiedergabe. Hätte man sich jeweils gleich bei erscheinen eines neuen Features den bis dato besten Blu-Ray Player gekauft, dann hätte man schon mindestens 3-4 Geräte gekauft um auf dem neuesten Stand sein zu können. Mit einführung von Blu-Ray 3D wäre es sogar noch eins mehr. Sony hat es aber geschafft, dass sie die Playstation 3 jedes mal
sehr zeitnah an de gerade fertig entwickelten Standards angepasst hat. Auch Tonformate die es vorher noch garnicht gab wurden "nachgerüstet", was wohl mit keinem anderen Player möglich gewesen wäre! Sogar Blu-Ray 3D-fähig soll sie jetzt werden. Ich bin echt froh, dass ich sie mir vor 2 Jahren gekauft hab und nicht irgendeinen anderen Blu-Ray Player!
-- 01.03.2010, 10:18 --
Diesen Monat kommt für die PS3 die "Game of the Year"-Edition von Batman: Arkham Asylum auf den Markt. Damit läutet Sony den 3D-Markt für Spiele ein. Das Spiel wird nämlich in der GOTY-Edition erstmal mit der neuen TriOviz-3D-Technik ausgestattet sein, die Spielen in der dritten Dimension auf voraussichtlich jedem TV ermöglicht. Zwei 3D-Brillen liegen dem Spiel dann zusätzlich bei. Da bin ich mal gespannt, vielleicht kauf ichs mir...
-- 19.05.2010, 11:06 --
[anker:3ikp1jak]kaufgrund[/anker:3ikp1jak]
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] ist der Hauptgrund für den Kauf einer PS3 oftmals der eingebaute Blu-Ray Player. Kann ich gut verstehen, war bei mir genauso (neben der geilen Grafik halt).