Antworten ohne Registrierung

NP - Now Playing (Musik)

Gast
06.10.2003, 18:09 Uhr
Und hier nun der Thread bei dem man seine Lieblings-CD oder Songs die man grade hört posten darf. Jeder Musikstil ist willkommen.

Eine geile scheibe aus dem Bereich Deathmetal. Sehr gut produziert und gehört wohl zu den neu erstandenen CDs die sich in die Hall of Fame meiner Sammlung einreihen dürfen. Geile Scheibe:

ARCH ENEMY - Anthems of Rebellion

:devil: :respekt:

Gast
06.10.2003, 18:19 Uhr
soll ich hier jetzt alle nirvanalaben aufzählen? ;

groß anderes höre ich ned

Gast
06.10.2003, 18:27 Uhr
RMB - No obedience

Gast
06.10.2003, 18:33 Uhr
Kennt ihr warscheinlich sowieso net, aber egal:
And 1 Mixtape Vol.2 (fetter american underground Hip-Hop)

Gast
06.10.2003, 19:55 Uhr
2 Fast 2 Furious OST
Limp_Bizkit-Results_May_Vary
Aber meißtens Onkelz!
Geile Mischung gell

Gast
06.10.2003, 20:29 Uhr
And 1 Mixtapes rulen ^^ besonders die Vidz dazu, oberhammer

Bei mir dudelt das Radio: white flag (Dido?) das lied suckt

Gast
06.10.2003, 20:42 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von M@MAXX
And 1 Mixtapes rulen ^^ besonders die Vidz dazu, oberhammer

Ahhhhhhhh, endlich mal ein gleich Gesinnter.....

Gast
06.10.2003, 20:55 Uhr

50 Cent - Pimp

Gast
07.10.2003, 11:17 Uhr
So nen Thread haben wir jetzt zwar schon zum dritten Mal, aber:

Soil - Scars
Stone Sour - Stone Sour

Gast
07.10.2003, 12:10 Uhr
Audioslave - Audioslave
Foo Fighters - One by One
Foo Fighters - There is nothing left to loose

und als Lied: Drowning Pool - Let the bodies hit the floor
achja und: Preussens Gloria :ugly:

Gast
07.10.2003, 12:35 Uhr
Und nun eine Deathmetal-Band aus deutschen Landen. Besser gesagt aus Ludwigsburg. Eine Band die es noch zu sehr vielem bringen wird falls sie sich nicht vorzeitig auflösen:

Luna Field - Odial

KLICK:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
07.10.2003, 12:51 Uhr
Jo, Drowning Pool is auch geil. Nur wirds wohl keine neue Platte mehr geben, weil der Sänger ja tot is

Gast
08.10.2003, 20:03 Uhr
Und nun ein Liedchen aus dem Bereich progressiven Punk-Rock:

Die Ärzte - Unrockbar

Mal wieder ein feines Liedchen aus dem Bereich Rock für Rock mit Schmunzelcharakter

Gast
08.10.2003, 20:10 Uhr
Jo das Lied is echt geil... ich kann den ganzen Text schon auswendig:
Ich hab' den tag so oft verflucht als wir uns kennenlernten,
ich habe alles schon probiert hab unter dem besternten himmel,
...

Gast
14.10.2003, 22:09 Uhr
Hier ein Band aus dem Land des Knäckebrots:

Sehr feine Midtempo-Deathmetalband mit ruhigen Momenten. Genau das richtige um nach der Arbeit zu entspannen.

Gast
18.10.2003, 22:40 Uhr
Und wieder ein geniales Album:

- Reroute to Remain

Saugeil...

Gast
18.10.2003, 23:35 Uhr
cool

12die4
19.10.2003, 02:31 Uhr
Noch nen viel geileres Album ist "Rocco - Dancecore".

Gast
19.10.2003, 10:02 Uhr
und ein noch besseres ist das aktuelle von den Ärzten. hab jetzt keine Ahnung wie des heißt !!!

Gast
19.10.2003, 10:45 Uhr
1.) UARGHS...habe ich wieder ein neues Thema erstellt?! Shit...das kommt vom zuvielen zocken. Versuche nur schnell was anzuvisieren um es dann sofort zu "fraggen" ;oD
Sorry...sollte eigentlich ins NP - Now Playing. "EDIT": Ich habe vorher HALO gezockt! :ugly:

@ ADMIN....kann man das ins NP - Now Playing verschieben ? Danke

2.) @ D.MCGan: Die Ärzte - Geraeusch ! ! !

3.) Beide Alben sind geil. Auf ihre Weise eben.

12die4
19.10.2003, 12:10 Uhr
Schon passiert.

Gast
19.10.2003, 22:48 Uhr
Danke =)

Gast
13.11.2003, 17:29 Uhr
also ihr solltet euch mal korn - blind oda flint - aim4 reinziehen wer die noch net kennt !!!
desweiteren kann ich euch allen noch knorkator - böse emphehlen..... ich sach euch geil, geil, geil !!!!!! Jo was gibs noch, nirvana - smells like teens spirit wird ja wohl jeder kennen !!! is aba auch ziemlich cool, obwohl ich gar net so'n nirvana#fan bin, die gruppe gibs ja och seit 97 net mehr nachdem der sänger n abgang gemacht hat; er konnte wohl die welt nicht mehr erleiden !!! Mal ne frage: kennt jemand von euch terrorgruppe??? die sind meiner meinung och fast nur in berlin bekannt !!!

Gast
13.11.2003, 19:49 Uhr
Heute gleich 2 Bands. Mal wieder, wie soll es auch anders sein, aus dem Land des Knäckes:

- Helvete

Meine persönlichen Grindcoregötter. Das letzte Album auf dem der Bassist Jesper Liveröd mitklampfte. Schade da er ein wirklich klasse Bassist war/ist. Ersatz wurde aber schnell gefunden ( wer würde sich das denn auch entgehen lassen zu Schwedens renommierte Grindcore-Formation zu gehören ?! ) Mit "GRINDCORE-VATER - Shane Embury" von Napalm Death als Gastmusiker auf den Liedern "Drop Dead" und "Whip" am Bass. Jörgen Sandström von Entombed und folgender Band The Project Hate MCMXCIX als Grunzer. Rickard Alriksson, der mir persönlich unbekannt ist, auch als Grunzer und Petter Freed an den "additional guitars" auf dem Lied "Just Another Hog". Ein wirklich klasse Album das wieder das Grindcoreherz ins letzte Eck' blastet Dazu eine klasse Produktion...der Sound ist klar und kraftvoll wie es eigentlich von Gitarrist, Sänger und Tonstudio Besitzer Mieszko A. Talarczyk von

nicht anders zu erwarten war. Aber schließlich hat man sich auch wieder gut ins Zeug gelegt um eine ordentliche Grindcoreschwarte abzuliefern. Nasum grinden ihren Hass über sämtliche "Lamer, Cheater, Nazis, Kameradenschweine, Arbeiterausbeuter, Sexisten, Neo-Liberale und der Industriellen Ausbeutung" zum Besten auf in ein geniales Grindcore-Jahr.

...oder wie es Nasum formulieren: GRIND YOUR MIND

2te Band, wie schon angesprochen, ist:

mit ihrem Album Hate, Dominate, Congregate, Eliminate

Hier haben wir eine Band die sich verschiedene Elemente des Musikgenres nutzt. Der Großteil jedoch besteht aus Death, etwas Gothic-Metal, etwas Industrial bzw. ein Hauch der elektronischeren Ecke wie zum Beispiel Drum 'n Bass. Auch hier wird so einiges vom Stapel gelassen was hier aber nicht näher formuliert werden muss da sich wohl dann evtl. der ein oder andere Forumsnutzer auf den Schlipps getreten fühlt. Soviel sei gesagt: Streng christliche Katholiken oder sonstige HardCore-Christen sollten The Project Hate MCMXCIX besser aus dem Weg gehen Schadet evtl. nur den Nerven.
MP3 konnte man sich noch ca. 4 Monaten von der Page ziehen. Und weit davor sogar fast ein ganzes Album. Das ist aber schon lange her. Nun müssen neugierig gewordene auf

zurückgreifen. Das Album, bzw. die Band besitzt jetzt eine neue Sängerin die der letzten gesangtechnisch in nichts nachsteht, würde ich mal so behaupten. Das Album ist diesmal, vergleichsweise zu den Vorgängeralben, teilsweise etwas härter ausgefallen. Entgegen bei dem Lied "Weep" darf man nur der Sängerin Jo Enckell zu hören. Grunzer Lord K. Phillipson und Jörgen Sandström setzen hier mal aus um auch dem höher singendem Geschlecht Platz zu machen was zum Ende des Albums auch klasse rüber kommt. Mal den lieblichen Gesang einer Frau als Outro zu benutzen war mit diesem Lied mit Drum 'n Bass-Elementen, schleppenden Gitarren und sorgsam eingesetztem Schlagzeug, gut durchdacht.

Alles in allem wie der Titel schon verrät: Hate, Dominate, Congregate, Eliminate

Gast
13.11.2003, 19:58 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von D. McGan
knorkator - böse emphehlen

Oh ja, Knorkator

Wie wärs mit "Knorkator - Ahhhhhhhh"? :devil:

Gast
13.11.2003, 21:44 Uhr
Ahoi...

Ich höre gerade Cafe del Mar Vol. 10 und sonst höre ich noch gerne House...
Cds/Tracks aufzulisten bringst nichts, denn es sind zu viele..

Greetz

Gast
13.11.2003, 21:47 Uhr
Ich hör grad Dillinja - Cybertron 03 !!

Und wer bei mir in der Nähe wohnt (gibts hier jemand im Forum?) der kann mich mit höchster Wahrscheinlichkeit morgen Abend im

sehen! Da geht morgen Jungle und Drum And Bass mit MC Dragoon etc...

Wenn net dann bin ich in der

(Samstag) auch Heidelberg...

Gast
13.11.2003, 21:51 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von benjamino

Und wer bei mir in der Nähe wohnt (gibts hier jemand im Forum?)

Aber die Musik is leider gar net mein Geschmak :ugly:

Gast
13.11.2003, 21:58 Uhr
wo denn ausm odenwald?

Gast
13.11.2003, 22:20 Uhr
Gorxheimertal.

Also net wirklich Odenwald. Aber Beginn der Äppler-Region

Gast
14.11.2003, 15:11 Uhr
Oh da kommt auch einer her den ich gut kenn (vielleicht kenn ich noch mehr, aber ich weißes grad net)... Kennste nen Simon Eck?

Gast
14.11.2003, 16:29 Uhr
Ja. Kenn ich. Vom Namen her

Gast
15.11.2003, 11:30 Uhr
:respekt: Die Welt is doch klein!

Gast
25.11.2003, 03:30 Uhr

- Ok Nefna Tysvar Ty

Schon wieder ein Hammer Album dass sich in meine Sammlung einreihen darf. Allen den ViGast Metal ein Begriff ist bzw. einmal in isländischen ViGast Metal hören wollten: Falkenbach nimmt einen mit auf die Reise durch nordische Geschichten, Sagen und Lieder.
Der Winter kann nun Einzug halten

Gast
10.12.2003, 18:47 Uhr
mal ne frage: wie findet ihr Gothic (-Rock/-Metal) ??? Also ich höre sowas auch mal gerne wegen den meist geilen und düsteren melodien !!! Denkt aba jetzt nicht das falsche!!! ich bin kein Gruftie !!!! und ich mag auch diese ganzen schwarz gekleideten weiber mit kreidebleichem gesicht net !!! und man verbindet ja sowas häufig mit satan........ aba ich völlig frei von religion !!!!
nee aba z.B. HIM - For You is doch geil auch wenn der typ ne große macke hat !!!

Facebook

Jahresarchive