Antworten ohne Registrierung

Skyphone & Co.

Vin87
27.03.2010, 20:56 Uhr
ich habe Heute hier auf dem Blog den Eintrag über das Skyphone(Sciphone i68+) gelesen.
Auch ich wollte mir demnächst ein neues Handy zulegen und es hätte nicht unbedingt ein marken Produkt sein müssen,
aber solche zwischenfälle geben mir zu denken. Ist es euerer Meinung nach übertrieben und nur ein Einzelfall, oder sollte man generell einfach immer das Original kaufen?

Waldfee
27.03.2010, 21:37 Uhr
ALso meiner Meinung nach ist es auf jeden fall kein verschwendedes Geld, wenn man etwas kauft, das sein geld auch wirklich wert ist.
Die großen marken müssen einfach weiterhin gute qualität bieten, sonst gehen sie unter. Deshalb vertrau ich meistens auf die qualität von diesen und kaufe selten irgendwelche schelchten kopien aus china oder polen...

Benny
28.03.2010, 16:32 Uhr
Also ich bin da nicht ganz eurer Meinung. Viele Markenprodukte haben total überzogene Preise und man zahlt einfach mal 20% oder mehr, nur dass der name Drauf Steht.
Ich kaufe oft einfach die "Chinakopie" so spare ich mir einen Haufen Geld.
Natürlich gibt es aber immer auch Probleme mit Produkten und bei Kopien ist das natürlich auch nicht auszuschließen.
Allerdings will ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass das auch großen Namen Passieren kann. Waren da nichtmal Dell Akkus, die in Flammen aufgingen?

Streetstyle91
28.03.2010, 17:37 Uhr
Also, mal ehrlich: Diese Diskussion ist doch schon so alt, wie das Patentamt selbst(*am kopf kratz*)
Das gibt es doch überall: Geht man lieber Aldi und Lidl oder eher auf den Wochenmarkt?
Victory Schuhe oder doch lieber asics?
Tschechenkopie oder originale Designersonnenbrille?

Bei elektronik ist das nicht anders, jeder muss für sich entscheiden, ob er lieber mal Spart oder auf die Qualität der Marken vertraut und dafür mal nen zehner mehr ausgibt.

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive