Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Medion Akoya E5218 Entertainment-Notebook - ein passendes Weihnachtsgeschenk

Ein weiteres tolles Angebot, welches Aldi Nord in Zusammenrbeit mit Medion bereithält, ist das Medion Akoya E5218 Entertainment-Notebook für 499 Euro. Neben dem Medion Akoya P4350 Multimedia-PC, der ebenfalls am 10. Dezember 2009 erhältlich ist, handelt es sich bei dem Entertainment-Notebook um ein Markenprodukt von Medion. Das Notebook verfügt über ein großes HD-Display im Kinoformat, welches sicherlich viel Strom verbraucht.

Das Medion Akoya E5218 bietet neben einer großen 500-Gigabyte-Festplatte auch jede Menge Arbeitsspeicher. Gleich vier Gigabyte verbaut Medion in dem Hochglanzmodell, sodass genügend Leistung für Anwendungen bereitstehen dürfte. Für Geschwindigkeit und Rechenleistung sorgt der Intel Pentium Prozessor T4400 mit einer Taktfrequenz von 2,2 Gigahertz.

Das Notebook wird ab dem 10. Dezember 2009 bei Medion erhältlich sein, die Frage ist nur, ob genügend Modelle auf Lager sein werden, denn wie ich aus den vorherigen Angeboten erfahren habe, sind die Geräte meist sehr schnell vergriffen. Schnäppchen von Medion bei Aldi verpasst? Kein Problem! Im MEDIONshop gibt es viele Modelle zu günstigen Preisen.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber