Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Medion GoPal P4440 ab 3. Dezember 2009 bei Aldi Nord

Auf der Suche nach einem günstigen Navigationssystem mit großem Touchscreen und möglichst schneller Bedienungsmöglichkeit? Ich denke, das Medion GoPal P4440 ist genau das richtige Gerät für alle, die ein Navigationssystem mit allen wichtigen Grundfunktionen suchen und durch Features wie den TMC-Staumelder nicht stundenlang in der Hitze stehen möchten.

Für 180 Euro gibt es dieses Navi bei Aldi Nord - für diesen Preis ist es sicherlich schnell ausverkauft, deswegen lohnt ein Blick in den MEDIONshop.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere potentielle oder tatsächliche Käufer des Aldi Navigationssystems meldet, denn ich benötige kein Navi und kann daher keinen Testbericht über das Modell veröffentlichen.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber