Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Technische Highlights bei Aldi Nord zur Weihnachtszeit

So langsam aber sicher beginnen die ersten Händler damit, ihren Kunden besondere Angebote und Schnäppchen zu präsentieren. Aldi Nord zum Beispiel hält in der Weihnachtszeit, die nun langsam beginnt, viele technische Highlights bereit. Zum einen im Angebot ein hochleistungsfähiger Computer und verschiedene Komponenten wie ein Monitor, ein Drucker, ein Scanner, eine externe Festplatte, aber auch ein Navigationssystem und ein Handy.

Angebote ab Donnerstag, 26.11.2009

Sicherlich eines der beliebtesten Angebote wird der Multimedia PC Medion Akoya P7340 D [MD 8858] sein, welcher für 599 Euro zu haben ist. Der Computer bietet zahlreiche Funktionen, einen schnellen Vierkern-Prozessor, brilliante Grafik und jede Menge Arbeitsspeicher. Für 599 Euro eignet sich der Computer für nahezu alle Anwendungen, nur die Grafikkarte wird nicht unbedingt mit jedem neuen Spiel Freude bereiten.

Nur 175 Euro kostet der große 23,6-Zoll-Monitor Akoya P55004 [MD 20110] von Medion. Dieser Design Bildschirm bietet ein hohes Kontrastverhältnis von 60.000 : 1 und ist auch dank der geringen Reaktionszeit bestens für schnelle und rasante Spiele geeignet.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber