Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Einen Apple iPod Nano mit 4 Gigabyte gewinnen

Die Internetseite sparblog.com präsentiert mit dem Gewinnspiel, bei dem es einen nagelneuen Apple iPod Nano mit 4 Gigabyte zu gewinnen gibt, seine bisher 3. Verlosung. Jeder, der teilnehmen möchte, kann dies ganz einfach und bequem tun, entweder mit dem Schreiben eines Kommentares auf dem sparblog.com oder mit dem Verfassen eines eigenen Blogberichts über dieses Gewinnspiel.

Richtig klasse finde ich, dass sich der Gewinner die Farbe selber aussuchen kann, so muss niemand seinen zum Beispiel pinken iPod verkaufen. Dem sparblog.com wünsche ich viel Erfolg mit der Verlosung und hoffe, dass dieser Blog viele Backklinks erhalten wird, außerdem drücke ich jedem Teilnehmer, egal ob Blogger oder nicht, die Daumen.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber