Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Aldi Nord legt gewaltig nach - 22 Zoll Widescreen für 199 Euro

Nicht nur, dass die Aldi Fillialien mittlerweile richtig gute Computer im Angebot haben, sondern auch, dass sich diese Angebote immer wieder verlängern, spricht von dem sagenhaften Erfolg und den hohen Verkaufszahlen. Nach dem Rechnermodell Medion Akoya E4320 MD 8396, bietet Aldi Nord nun einen sehr günstigen TFT-Monitor an.

Für gerade einmal 199 Euro gibt es nun einen 22 Zoll großen TFT-Widescreen Monitor, welcher nicht nur spiele-, sondern auch filmtauglich ist und nur 5 Millisekunden Reaktionszeit benötigt. Das Kontrastverhältnis des großen Bildschirms liegt bei 1000 : 1, das ist zwar eher Mittelmaß, aber für diesen Preis auf jedenfall nicht schlimm. Dank der zwei integrierten und strahlungsarmen Lautsprecher, kann man bis zu einer hohen Lautstärke Audioqualität genießen.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber