Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Dell ab sofort bei Media Markt vertreten

Gestern habe ich gleich zwei Prospekte von Media Markt erhalten und war ganz überrascht, dass zum ersten Mal auch ein Computer von Dell vertreten war. Sofort habe ich mich im Internet erkundigt und herausgefunden, dass Dell ab sofort bei Media Markt vertreten ist. Das bedeutet, wir können uns nun direkt vor Ort von der Qualität der Dell-Computer überzeugen - vorher musste man auf die Angaben der Bestell-Hotline vertrauen.

Eigentlich finde ich es wirklich gut, dass Dell nun auch bei MediaMarkt zu haben ist, doch leider wird diese Individualität dann etwas zu leiden haben. Für Media Markt gibt es dann sicherlich die Computer von der Stange, die allesamt recht teuer sind - aber Dell war ja noch nie wirklich günstig. Ich bleibe bei meiner Einstellung, dass mein Computer nur individuell konfiguriert wird.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber