Bekannt aus

Meizu M3

Der Meizu M3 besticht durch sein schickes Aussehen und sein elegantes Design. Das Gehäuse ist beispielsweise gerade mal 7 mm dick. Aber was wirklich wichtig ist, sind ja die „inneren Werte“, und auch die können sich sehen lassen.

Der Meizu M3 bietet 2 GB internen Speicher sowie ein vergleichweise großes 1,5 Zoll Display, welches bis zu 262000 Farben wiedergeben kann.

Der Meizu M3 kann die Formate MP3, WMA, WMA-VBR, WMA-Lossless, OGG, WAV, FLAC, AVI, JPG, BMP, GIF und TXT problemlos wiedergeben und hat eine Akkulaufzeit von ca. 23 Stunden. Außerdem verfügt er u.a. über eine Equalizereinstellung sowie eine interne Uhr, einen Kalender, eine Musik-, Ordner-, und Bilderbibliothek, eine Hold-Taste oder auch die allseits beliebte Resume-Funktion. Die Bedienung läuft über ein Tochpad ab.

Das Gerät ist perfekt auf so ziemlich alle neuen Windows-Systeme (auch Vista) eingestellt. Es dürfte also keine Probleme beim Datenautausch oder sonstigen Tätigkeiten mit dem PC geben.