Bekannt aus

ANZEIGE: Home » Magazin » Tellerrand » Black Week for PlayStation & Xbox One gamers

Black Week for PlayStation & Xbox One gamers

Für Gamer gibt es das ganze Jahr über jede Menge tolle Angebote. Es ist nicht ungewöhnlich, dass neu erschienene Spiele in den ersten Monaten nach ihrer Veröffentlichung bis zu 20 Prozent reduziert werden oder dass man gelegentlich ein einmaliges Angebot für einen Controller ergattert.

Wie das Jahr 2020 sind auch die Feiertage im Jahr 2021 aufgrund der anhaltenden Pandemie und der Chip-Knappheit ein wenig seltsam. An Spielen und Zubehör herrscht kein Mangel, aber für Erstkäufer gibt es weniger Konsolen als Geschenk, was bedeutet, dass die Gelegenheiten, eine zu bekommen, sehr selten und sehr beliebt sind. Wir lassen uns die Laune auf die Feiertage nicht verderben und hüpfen in den Artikel! Gespannt was wir tolles ausgegraben haben?

Es ist wieder Zeit für die Black Week. Jedes Jahr kommen der Black Friday sowie Cyber Monday allen immer recht, da sich PlayStation und auch Xbox-Fans auf einige Ersparnisse freuen können, während wir uns auf die Verkaufssaison zubewegen. Black Friday und Cyber Monday sind etwas Besonderes – eine Chance, die besten Angebote des Jahres auf einmal zu ergattern.

Und wie jeder weiß: Noch bevor sich der Staub des Black Friday gelegt hat, beginnt der Cyber Monday und damit die Parade der großartigen Angebote aus der ganzen Internetwelt. Während PS4-Konsolen und Xbox Konsolen immer noch schwer zu finden sind, weil die PS5 sowie Xbox Series X alles andere als eine subtile Übernahme sind, gibt es immer noch viele tolle Angebote für und Geschenkideen für die älteren Konsolen Generationen.

PS4 und PS5 Zubehör Black Week

Die PS5 wird sicher eines der beliebtesten Geschenke für die Weihnachtszeit 2021 sein. Vorausgesetzt, man kann überhaupt eine finden! Für diejenigen, die bereits eine haben oder deren Angehörige bereits eine haben, sind die nachfolgenden Infos extrem interessant!

Und wer noch keine ergattern konnte, der kann mit dem PS4 Zubehör am Black Friday bzw. PS4 Zubehör in der Black Week ebenfalls abstauben:

Um mit einer Playstation seinen Spaß zu haben, ist es selbstverständlich wichtig auch den passenden Controller mit den neuen Features zu nutzen. Es ist sogar ein Muss.

Je nachdem für welches System gibt es etliche oder nur sehr wenig Farboptionen.  Es gibt aber die Möglichkeit einen Playstation Controller zu personalisieren. Und das ohne Einbußen – also alle Funktionen bleiben erhalten sowie bekommen sogar noch ein paar Extra oben drauf.

Das Team von Aimcontrollers spezialisiert sich auf den Umbau von sogenannten Custom Controllern. Diese kommen dann mit zusätzlichen Features sowie programmierbaren Tasten daher. Für den Hardcore Gamer das non plus Ultra.

Solche Extra Features sind zum Beispiel:

  • Smart Trigger und Bumper: Sie ermöglichen ein schnelleres Schießen – Die Reaktionszeit ist dank des digitalen Mechanismus viel besser
  • Aim Grip: Eine spezielle Gummierung und Textur sorgen für mehr Sicherheit im Griff und der Custom Controller fällt nicht aus den Händen

Wenn du noch nicht überzeugt genug bist, dann schaue einfach mal vorbei und bestelle rechtzeitig, damit der selbstgestaltete Controller auch vor Weihnachten ankommt.

Xbox und Xbox Series X Zubehör Black Week

Microsofts Xbox hat viele Fans. Auch wenn die Xbox Series X ein Wunderwerk der Technik ist und eine Auswahl an Spielen beherbergt, die wirklich Next-Gen aussehen, wenn man sie in Aktion sieht, ist es auch hier aktuell immer noch sehr schwer Microsofts Flaggschiff im Handel zu bekommen. Wenn der Beschenkende bereits eine besitzt, steht dem Kauf eines selbst gestalteten Xbox Controllers nix im Wege. Hat der Beschenkende noch die alte Generation, ist das ganz sicher kein Weltuntergang.

Bei den Experten von Aimcontrollers.com kann man viele verschiedene modifizierte Xbox Controller kaufen. Entweder bereits voll vorgefertigt oder Ihr stellt euch diesen von der Pike nach euren Wünschen selber zusammen. Außerdem sind personalisierte Geschenke eh die coolsten, oder?

Ob dein/sein/Ihr/mehrere Namen/n, ein Logo oder eine ganz spezielle Farbkombination auf die Controller sollen, bleibt dir selbst überlassen. Die Möglichkeiten sind wirklich vielseitig.

Selbstverständlich bietet jeder die Xbox Controller, egal ob Next Gen oder nicht, auch zusätzliche Funktionen an, um den Spielespaß auch nach Stunden noch hochzuhalten.

Einige dieser Features sind:

  • Spider Action: Die Anordnung erinnert auf der Rückseite des Controllers erinnert ein wenig an eine Spinne, woher der Name auch kommt. Die zusätzlich montierten Tasten sind ein Extra an Komfort für gewisse Eingaben verbessern die Effizienz des Spiels maßlos.
  • Aim sticks: Gut funktionierende Analog – Sticks, sind während des Spiels eins der wichtigsten Bauelemente – Du kannst nicht nur ihre Farbe, sondern auch ihre Höhe von klein, mittel auf hoch ändern, was wiederum der Müdigkeit deiner Finger entgegenwirkt

Mit diesen Controllern, den zusätzlichen Features und der Extra Note eines jeden einzelnen, macht das zocken umso mehr Spaß – versprochen. Das Zocker Herz freut sich jetzt bereits auf euer Geschenk und Weihnachten kann kommen.

Wir wünschen auch allen eine gesegnete Auszeit & viele strahlende Augen beim Auspacken eurer Geschenke.