Bekannt aus

ANZEIGE: Home » Magazin » Tellerrand » Die besten Aktien-Broker fürs iPhone

Die besten Aktien-Broker fürs iPhone

Gerade in Zeiten von Niedrigzinsen ist es gut, sich auf andere Wertanlagen zu konzentrieren. Aktien sind eine gute Lösung, wenn du dein Geld anlegen möchtest. Mit der richtigen Beratung sind solche Anlegen relativ sicher, doch du musst dich selber gut informieren. Das machst du am besten mit Aktien-Broker für dein iPhone, die dir einen guten Überblick verschaffen. Im Weiteren findest du eine Reihe an Aktien-Broker, die iOS-basierend sind.

Was sind Aktien-Broker?

Aktien sind heutzutage nur noch in digitaler Form vorhanden, die nicht mehr wie früher als Wertpapiere in Banken gelagert werden. Um eine Aktie zu kaufen, brauchst du einen Aktien-Broker. Er übernimmt für dich die Arbeit und bekommt dafür eine kleine Provision. Dafür hast du eine gute Beratung und du kannst dich bei Fragen an ihn wenden. Oftmals stehen dir App zur Verfügung, die zwischen vier und zehn Euro kosten. Achte darauf, dass sie iOS unterstützen, damit du deine Aktien rund um die Uhr auf dem iPhone checken kannst.
Damit du dir sicher sein kannst, bei einem seriösen Anbieter gelandet zu sein, lies dir die Bewertungen auf einem Vergleichsportal wie etwa De collected reviews durch. Das Vergleichsportal stellt dir echte Bewertungen anderer Kunden zur Verfügung, von denen du nur profitieren kannst. Von Telekom Prepaid Bewertungen bis hin bis zu den eToro Erfahrungen finden Nutzer dort alles!

Smartbroker

Smartbroker gilt als einer der beliebtesten Aktien-Broker, der eine iOS-unterstützende App anbietet. Du zahlst einmalig für diese App, hast dafür aber keine weiteren Depot-Kontogebühren. Wenn du dir einmal einen Account eingerichtet hast, kannst du auch weitere Depots wie etwa ETFs, Anleihen oder Fonds zulegen. Das macht die ganze Sache noch viel interessanter für dich.

Etoro

Bei Etoro bist du bei einem relativ jungen Unternehmen gelandet, das in kurzer Zeit ein breites Angebot an Depots aufgebaut hat. Profitiere von dem Jung-Unternehmergeist und schaue dir die iOS-basierende App einmal genauer an. Der einfache Einstieg ist ein wichtiges Kriterium für viele, der hierbei gegeben ist. Auf verständliche Art und Weise wird dir die Aktien-Welt genau erklärt, die du schnell für dich entdeckst.

Scalable.Capital

Bei Scalable.Capital zahlst du monatlich einen geringen Betrag als Flatrate, sodass du wenige Kosten hast. Das dunkel gehaltene Design ist sehr übersichtlich und wirkt sehr modern. Neben Aktien stehen dir andere Depot-Modelle wie etwa ETFs oder Fonds zur Verfügung. Das Unternehmen achtet auf Nachhaltigkeit, die dir bei diversen Produkten und Angeboten zur Verfügung stehen.

Fazit

Aktien-Broker verwalten für dich die Aktien, für die du dich interessierst. Mit einer iOS-basierenden App ist der Aktienhandel so einfach wie nie zuvor. Informiere dich vor dem Anlegen eines Accounts genau darüber, wie gut der Aktien-Broker bewertet worden ist. So entkommst du Betrügern, die gerne einmal Daten und mehr klauen.