Bekannt aus

ANZEIGE: Home » Magazin » Tellerrand » PRNEWS.IO erweitert seine Präsenz in der deutschen Medienlandschaft

PRNEWS.IO erweitert seine Präsenz in der deutschen Medienlandschaft

PRNEWS.IO, die Content-Marketing-Plattform, die Marken mit Medien verbindet und Verlagen hilft, Einnahmen zu generieren, hat seinen Eintritt in den deutschen Markt bekannt gegeben. Nach einem erfolgreichen Jahr in Estland, Frankreich, Italien und Spanien ist PRNEWS.IO bestrebt, deutschen Verlagen und Marken eine ähnliche Erfahrung zu bieten.

Um seine Präsenz in Deutschland zu etablieren, hat PRNEWS.IO über 4.000 deutschsprachige Medien in sein Verzeichnis aufgenommen, darunter führende Namen wie „Die Welt“, „WEB.DE“, „BILD.de“, „Die Zeit“ und „T-Online“.

Das lokale Team der Plattform hat außerdem eine deutsche Version der Website gestartet, die den Verlagen die Nutzung des Dienstes erleichtert. Dieser gestraffte Arbeitsablauf wird die Bearbeitung und den Erhalt von Kundenaufträgen verbessern und es den Verlagen erleichtern, ihre Zielgruppe zu erreichen. Darüber hinaus hat PRNEWS.IO seinen deutschen Blog zur Verfügung gestellt, der seinen Nutzern und Marken helfen wird, über die neuesten Trends auf dem Laufenden zu bleiben.

„Wir freuen uns, unseren Service noch mehr Medienunternehmen und Verlagen in Deutschland anbieten zu können. Unser Team bei PRNEWS.IO ist bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten, indem wir es ihnen ermöglichen, ihre Inhalte in den wichtigsten Medien weltweit zu veröffentlichen“, sagte Alexander Storozhuk, Gründer von PRNEWS.IO.

Mit dem Eintritt in den deutschen Medienmarkt hat sich PRNEWS.IO als zuverlässiger Partner für Verlage und Marken positioniert, die ihre Reichweite ausbauen wollen. Das Engagement des Unternehmens, seinen Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten, zeigt, dass es sich den Anforderungen der sich entwickelnden Medienlandschaft stellt.

Über PRNEWS.IO

Das Startup wurde 2018 in Estland gegründet und hat ein Entwicklungsbüro in der Ukraine. Das Unternehmen arbeitet nach einem Service-as-a-Product (SaaP)-Modell mit der Mission, Big Data für eine vorhersehbare Markenkommunikation mit Menschen durch Mediengeschichten zu nutzen.

PRNEWS.IO hilft Marken, mit Menschen durch Geschichten zu kommunizieren, indem es Informationen über hyperlokale Online-Zeitungen und Nischen-Online-Publikationen sammelt. Über ihren Marktplatz für gesponserte Nachrichteninhalte können Unternehmen direkt Spots für ihre Artikel im nativen Format auf 100.000 angesehenen Nachrichten-Websites aus 146 Ländern kaufen. PRNEWS.IO unterscheidet sich von herkömmlichen PR-Agenturen dadurch, dass es sich um einen On-Demand-Service handelt, der ohne Einstellungsverfahren und langfristige Verpflichtungen auskommt.