Bekannt aus

ANZEIGE: Home » Magazin » Tellerrand » Technische Hilfe: Frust im Bett? Das muss nicht sein!

Technische Hilfe: Frust im Bett? Das muss nicht sein!

Wer kennt es nicht, zu Beginn einer neuen Beziehung lodert das Feuer der Leidenschaft schier unermüdlich. Doch mit der Zeit scheint es bei einigen Paaren zu erlöschen. Das muss nicht so sein. Auch wenn Stress und Gewohnheit oft auch im Schlafzimmer Einzug erhalten, der Wunsch mit dem Partner spannende Abenteuer im Bett zu erleben bleibt vielen Paaren erhalten. Um das Feuer zu entfachen solltet ihr jetzt die Initiative ergreifen und nicht auf bessere Zeiten warten. Es ist an der Zeit etwas Neues auszuprobieren. Wir haben uns die „Neuheiten für den Einsatz unter der Bettdecke“ einmal genauer angeschaut und freuen uns euch diese vorzustellen.

Unterschiedliche Modelle- für jeden ist was dabei

Natürlich richtet sich dieser Artikel nicht „nur“ an Paare, auch für Singles ist einiges dabei, um den eigenen Körper zu entdecken und die Lust völlig neu zu entdecken. Zuerst einmal möchten wir euch unterschiedliche Dildos vorstellen, da ist wirklich für jeden etwas dabei und die Auswahl scheint grenzenlos.

Dildos- gefühlsecht oder besonders?

Baut die „Helferlein“ doch mal in euer Vorspiel mit ein und ihr werdet sehen, euch steht ein spannendes Abenteuer bevor. Die Auswahl reicht von Umschnalldildos für Männer und Frauen über XXL Dildos bis hin zu Analdildos. Der Fantasie wird beim Einsatz keine Grenzen gesetzt. Besonders überrascht haben uns hier ejakulierende Dildos, die kannten wir bis dato noch überhaupt nicht. Hier wird in den Dildo eine Flüssigkeit gesprüht, die eine Ejakulation nachempfindet- besonders für Singles gut geeignet, die auf das Gefühl nicht verzichten möchten mit dem Sexpartner zusammen zum Höhepunkt zu kommen. Dildos gibt es aus den unterschiedlichsten Materialien, von Lebensecht aus Silikon in Hautfarben, bis hin zu Glas oder Metall Dildos.

Hier vibriert es aber ganz schön

Kommen wir nun zu den unterschiedlichen Vibratoren, die wir euch gerne vorstellen möchten. Besonders angetan hat es uns hier das „Paarspielzeug“ Be-One. Der Vibrator verspricht ein ganz neues Erlebnis von Berührungen und eignet sich ebenfalls perfekt für das Vorspiel, um die Lust aufeinander zu steigern. Seine Power entfaltet der kleine Vibrator, wenn ihr ihn zwischen eure Finger steckt und er eure Hand in einen vibrierenden Lustspender verwandelt. So könnt ihr die Berührungen eures Partners am Körper noch einmal ganz neu entdecken und hier haben sowohl Frauen wie auch Männer ihren Spaß. Doch es gibt auch Vibratoren, die sich nicht ausschließlich auf das Vorspiel und die Stimulation der Klitoris beschränken, wie beispielsweise der We Vibe. Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus Klitoris- und G-Punkt Stimulation. Besonders Highlight bei diesem Produkt: Die Hände bleiben frei für andere Sachen und der „Helfer“ wird auch während des eigentlichen Geschlechtsverkehr nicht ausgezogen und bereitet somit beiden Seiten Freude.

Fazit

Natürlich gibt es noch eine riesige Palette weiterer Sextoys, doch das würde hier und jetzt den Rahmen sprengen. Wir hoffen euch mit diesem kleinen Einblick neue Ideen geliefert zu haben und etwas Aufwind in euer Sexleben gebracht zu haben. Ansonsten gibt es hier noch zu sagen, lasst eurer Phantasie freien Lauf, im Bett ist alles erlaubt was beiden Spaß und Lust bereitet. Und scheut euch nicht davor mit eurem Partner zu reden und gemeinsam neue Sachen auszutesten.