Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Canon Digital IXUS 80 IS

In vier attraktiven Farbvarianten ist die Digitalkamera von Canon, Digital IXUS 80 IS, erhältlich. Die Kamera verfügt über zahlreiche neue Technologien und innovative Software. Funktionen wie Bildstabilisatoren machen die günstige Kamera zu einem hochwertigen Gerät für Schnappschüsse aller Art. Mit dem 8,0-Megapixel-Sensor verwöhnt Canon uns mit einer sehr hohen Datailgenauigkeit und großen scharfen Bildern.

Die Canon UA-Technologie ermöglicht verbesserten 3-fach optischen Zoom in der Kamera, die an Volumen nicht zunimmt. Der Bildstabilisator sorgt auch bei schlechten Lichtverhältnissen und starken Ruckelbewegungen für einmalig schöne Fotos. Die Motion-Detection-Technologie verbessert die Kameraführung und wirkt einer zu starken Bewegung vor. Durch Face-Detection kann eine hervorragende Personenaufnahme ermöglicht werden, die automatische Qualitätsveränderungen vornimmt und notfalls rote Augen bearbeitet.

Es gibt noch sehr viele weitere Funktionen, die uns die Canon Digital IXUS 80 IS für gerade einmal 125 Euro bieten kann. Auf einem 2,5 Zoll großen LCD-Bildschirm wird jedes Bild pixelgetreu dargstellt. Canon hat da einen richtigen Kassenschlager veröffentlicht, denn bei Amazon ging diese Digitalkamera schon sehr häufig über die Ladentheke und erreichte so den ersten Platz der beliebtesten Digitalkameras.