Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Canon lide 90 Scanner

Auf einen Scanner ist man heutzutage immer angewiesen. Mal eben ein Bild eingescannt und gleich wieder ausgedruckt, vielleicht vorher noch ein bisschen bearbeitet. Mit dem ultraflachen Modell lide 90 Scanner, möchte Canon eine möglichst große Zielgruppe ansprechen. Bis zu 1,6 mal schneller soll er sein und außerdem soll er trotz der besonders kompakten Bauform bessere Ergebnisse erzielen. Im Lieferumfang enthalten sind richtig viele Zusatzsoftwares, die das Scannen so komfortabel wie nur möglich machen.

Nicht nur hochwertig aussehen kann der Canon lide 90 Scanner. Er kann sogar flüsterleise arbeiten. Man hört ihn gar nicht, wenn man mit etwas anderen beeschäftigt ist. Bei einer Auflösung von 2400 x 4800 dpi schafft der Scanner eine Farbtiefe von 48 Bit und erreicht somit sehr präzise und detailreiche Scans. Gerade einmal 12 Sekunden dauert es, bis das Eingescannte als Bilddatei vorliegt. Das ist wirklich sehr flott. Der Scanner noch mehr: Mit Scan-to-E-Mail verschickt er die Bilddatei direkt per E-Mail, mit Scan-to-PDF wandelt der lide 90 von Canon Bilddateien direkt in das PDF-Format um.

Das wohl Beste am gesamten Gerät kommt noch: Der Preis. Gerade einmal 75 Euro kostet der hochwertige Scanner.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber