Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Siemens DO05702 Kleinspeicher Wasserboiler

Es ist gar nicht so lange her, da wurden immer wieder diese kleinen Behälter zum Erwärmen von Wasser verwendet. Heute nimmt man diese eher selten, das liegt auch daran, dass die Warmwasserboiler enorm viel Wasser für zum Beispiel die täglich Dusche und Haarwäsche rauben, wenn man sie nicht nach dem Gebrauch ausschaltet. Der 5 Liter Wasserboiler von Siemens DO05702, ist ein stromsparender Elektronikboiler für den täglichen Gebrauch.

Er hat einen sehr geringen Bereitschaftsenergieverbrauch von gerade einmal 0,2 kWh/d, außerdem kann man Stufenlos zwischen 35 und 85 °C wählen. Neben den Betriebsanzeige-Lampen, die die aktuellen Konfigurationen anzeigen, erweist sich der Warmwasserboiler als kompaktes Haushaltsgerät.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber