Bekannt aus

Home » Magazin » Angeschaut » Kostenlose TV Streaming Dienste

Kostenlose TV Streaming Dienste

Was sind aktuelle und kostenlose TV Streaming Dienste? Wer kennt das nicht, das lästige Registrieren und Anmelden auf unterschiedlichen Streaming Portalen. Dazu kommt noch entweder ein kostenloser Probemonat aber mit anschließenden Zahlungen. Wer dann auch noch den Zeitpunkt verpasst vorher zu kündigen, wird mit der ersten Zahlung „bestraft“. Meistens sind die Kündigungsfristen dann auch noch utopisch und man hat einen Streaming Dienst für die nächsten drei Monate an der Backe.
Aber es gibt auch noch andere Streaming Dienste, die alle kostenfrei und ohne Registrierung oder Anmeldung zur Verfügung stehen. Wir haben uns schlau gemacht und die besten Streaming Dienste rausgesucht, die kostenfrei sind.

Hier sind Tipps für die unterschiedlichen Möglichkeiten, kostenlose TV Streaming Dienste zu nutzen.

Pluto TV

Pluto TV ist ein Streaming Dienst des amerikanischen Medienunternehmens Paramount Global und wird im deutschsprachigen Raum sowie international vertreten. Das Gute an Pluto TV ist, dass keine Anmeldung notwendig und er kostenfrei ist, denn der Streaming Dienst wird werbefinanziert. Streamen kann man Filme, Serien und sämtliche TV-Sender direkt über die App oder über die Website. Ein Zusatz an altbekannten TV-Sendern wie MTV, Nick oder Comedy Central bietet der Streaming Dienst ebenfalls an.

RTL+

Die Streaming Plattform RTL+ wird von RTL Deutschland betrieben und bietet Inhalte von verschiedenen Sendern von RTL Deutschland aber auch extra produzierte Inhalte für die Plattform an. Ähnlich wie bei Netflix oder Amazon Prime. Der Streaming Dienst bietet neben der Eigenproduktion auch Programmfernsehen an. Das Ganze läuft unter dem Namen NOW. Dazu ganz einfach über den Browser registrieren.

Samsung TV Plus

Im deutschsprachigen Raum und international ist der Streaming Anbieter Samsung TV Plus vertreten und ebenfalls kostenfrei und werbefinanziert. Das Portal bietet über 100 Fernsehstreams und auch einige Sender von Pluto TV, BBC und Rakuten TV an. Angeboten wird der Dienst über Smart TVs und ist ebenfalls als App verfügbar. Zudem bietet Samsung TV Plus Sender aus den Bereichen: Sport und Outdoor, Lifestyle, Film, Musik, Gaming und Wissenschaft und vieles mehr.

rlaxx TV

Endlose Suche im Streaming Kanal? Nicht bei rlaxx TV. Dies ist ein weiterer kostenloser Streaming Dienst das vielfältige Fernsehprogramme bietet. rlaxx TV ist kostenlos nutzbar, eine Anmeldung oder Registrierung ist nicht notwendig. Vorteil des Dienstes ist, dass man einfach das Programm laufen lassen kann, ohne selbst zu entscheiden, was nach der nächsten Folge passieren soll. Filme, Serien und Dokus können wie gewohnt zurück gespult oder ganz von vorne begonnen werden.

Joyn Free

Joyn ist ein deutsches Unternehmen, welches unter anderem den Streaming-Dienst von ProSieben anbietet. Auch andere kostenfreie Sender und Dienste sind unter diesem Streaming Dienst erhältlich, wobei teilweise ein Benutzerkonto erforderlich ist. Neben Video-On-Demand bietet Joyn auch Internetfernsehen an. Fernsehsender wie Kabel eins, ProSieben, Sat1, Sixx, DMAX und Eurosport sind dort zu finden. Eigenproduktionen bietet der Streaming-Dienst von ProSieben auch an. Hierbei handelt es sich um fiktionale Fernsehserien, Webserien und Reality-Shows.

Wie man sieht, gibt es unterschiedliche und auch noch weitere gute Streaming Dienste als kostenfreie Alternative zu den Standardgrößen wie Netflix, Disney+ oder Amazon Prime. Wer sich also dem kostenfreien Streaming-Dienst von ProSieben anschließen möchte oder seine Vorlieben in Sachen Film und Fernsehen bei Samsung TV Plus findet, kann dies jederzeit ganz frei und unverbindlich tun.