Bekannt aus

ProSieben WEB Stick mit guter Leistung auch in kleinen Orten

Seit wenigen Wochen habe ich nun den ProSieben WEB Stick – obwohl ich anfangs eher skeptisch war, kann mich der UMTS-Stick noch immer voll und ganz überzeugen. Ich wurde schon oft gefragt, ob der WEB Stick nur in der Großstadt schnell und problemlos genutzt werden kann oder auch in Dörfern oder kleineren Orten wie beispielsweise Ilmenau – genau das möchte ich gerade herausfinden.

Ich sitze hier in einem Bungalow in Ilmenau und schreibe diesen Artikel über den ProSieben WEB Stick. In meinem Netbook steckt der ProSieben WEB Stick und ich habe eine durchschnittliche Geschwindigkeit DSL 1.000, teilweise schaffe ich hier aber auch DSL 3.000 – das hätte ich anfangs gar nicht erwartet.

Samtag und Sonntag werde ich den UMTS-Tarif noch mit dem ProSieben WEB Stick nutzen, mal sehen, ob ich noch etwas zu bemängeln finde – ich hoffe doch nicht.