Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Vorhang auf für den Apple MB138 Mac

"Bis zu 39 Prozent schneller" - Das verspricht der Hersteller Apple dem Kunden für den MB138 Mac. Damals bezeichnete man den Mac noch als Macintosh, doch die Zeiten haben sich geändert und Apple möchte mit dem Mini Mac auf Erfolgskurs gehen. Er ist schlicht, einfach und sehr stilvoll gehalten, das edle weiß ähnelt an Klavierlack. In einem so hochwertigen Gehäuse wird sicherlich jede Menge Technik verborgen sein, die die Firma Apple erwürdig vertritt.

Egal ob digitale Fotos, Filme, Musik oder Surfen, der günstige Mac Mini macht jede Aktivität zum Kinderspiel. Für gerade einmal 500 Euro leistet der Intel Core 2 Duo Prozessor rassantes Tempo bei jeder Anwendung. Noch nie habe ich einen derart schnellen Computer gesehen, der mit dem Betriebssystem Mac OS X von Apple ausgestattet ist und moderne Programme in Rekordzeit ausführt.

Die 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, die hochwertige Grafikkarte, die große 160 Gigabyte Festplatte und die gratis Software machen den Apple MB138 Mac zu einem wahren Alleskönner. Medien können bequem und einfach ausgeführt werden, die inklusive Fernbedienung wurde bereits erfolgreich mit dem Mini Mac konfiguriert und ist startbereit. Viele Komponenten auf gerade einmal wenigen Quadratzentimetern, leisten überdurchschnittliche Werte. Egal ob Firewire, WLAN, USB oder welche Anschlüsse auch immer: Alles ist mehr als einmal vorhanden, damit niemals alle Steckplätze erschöpft sind.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber