Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

JBL Control One Lautsprecher Paar

Der typische JBL Look lässt sich mit ultrakompakten Monitorlautsprechern in Verbindung bringen. Monitorlautsprecher finden normalerweise auf der Bühne ihren Einsatz, bei der JBL Control One Serie aber ist der Einsatzort etwas unüblich. 2,4 Kilogramm sind auf jeweils 230 x 155 x 140 Zentimeter Volumen verpackt. Die elektromagnetische Abschirmung ermöglicht auch den Einsatz neben Fernsehgeräten, denn für die Nutzung an TV Geräten, sind die Lautsprecher sehr zu empfehlen.

100 Euro kosten die Lautsprecher von JBL inklusive Fassung für optionale Wandhalterung, damit die Boxen auf dem Boden nicht verkommen müssen und ihren Klang in der Luft frei entfalten können. Eigentlich kann man die JBL Lautsprecher als Allrounder bezeichnen, denn überall können sie eingesetzt werden: in der Kneipe, auf Gartenparties, in kleinen und großen Räumen - nirgendwo wird der Kund von der Leistung enttäuscht sein. Besonders zu empfehlen sind die Boxen für den Computer, denn dank Bass Boost am Computer wirkt der integrierte Subwoofer noch einmal so kräftig.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte