Bekannt aus

ANZEIGE: Home » Magazin » Allround » Cooles Handy-Zubehör: Diese Produkte empfehlen wir

Cooles Handy-Zubehör: Diese Produkte empfehlen wir

Smartphones gehören mittlerweile zu den ganz normalen Alltagsgegenständen des Menschen. Alleine in Deutschland ist heutzutage mehr als die Hälfte des über 80 Millionen Einwohner zählenden Landes mit einem Handy ausgestattet. Der technische Fortschritt der Smartphones hat während des letzten Jahrzehnts sogar zu einem regelrecht rasanten Anstiegs der Handy-Besitzer geführt. Waren es 2009 lediglich knapp über sechs Millionen Smartphone-Anwender, lag deren Anzahl zehn Jahre später, 2019, schon bei über 57,5 Millionen.

Auch Handy-Zubehör wird immer beliebter

Je hochwertiger und leistungsstärker die Smartphones in den vergangenen Jahren geworden sind, desto kräftiger konnten sich auch Hersteller von entsprechendem Zubehör am Boom des Smartphone-Markts beteiligen. Eindrucksvoll deutlich macht dies Beispielsweise ein Blick auf die Verkäufe von einfachen Hüllen, die das Gerät vor äußeren Einwirkungen schützen sollen. Bereits im Jahr 2015 haben über 90% der Smartphone-Besitzer ihr Handy mit einer Hülle bestückt.

Abgesehen von diesem Beispiel eines einzelnen Produkts erwarten Experten bei Handy-Zubehör im Gesamten, also auch andere Artikel wie beispielsweise Kopfhörer, Powerbanks und Stative mit eingeschlossen, in den nächsten sieben Jahren einen weiteren immensen Anstieg des Absatzes. Als Grund hierfür wird unter anderem die zu erwartende technische Weiterentwicklung von Smartphones, insbesondere der erwartete Fortschritt bei W-Lan-Produkten, genannt.

Auch wenn man nicht auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist, fündig wird man immer. Schließlich entdeckt man beim Stöbern so manchmal Handy-Zubehör, von dessen Existenz man zuvor überhaupt keine Kenntnis hatte. Wer von euch Lust auf einen Online-Bummel hat, der darf sich gerne einmal bei MeinTrendyhandy.de umsehen.

Interessante Produkte aus dem Portfolio des Handy-Zubehörs

Die Nutzung eines Hochwertigen Smartphones alleine macht schon Spaß. Der Anwender-Komfort lässt sich jedoch mit coolem Handy-Zubehör nochmal um ein Vielfaches steigern. Der tragbare Bluetooth-Lautsprecher SRS-XB22 von Sony zum Beispiel. Wer eine gemütliche Runde in seinen eigenen vier Wänden zu Gast hat oder weil man selbst die neueste Platte seines Lieblings-Künstlers anhören möchte, dann sollte die Musik nicht immer nur über Kopfhörer zu genießen sein. Und ja, in vielen Haushalten sind CD-Player nicht mehr zu finden. Dann eignet sich dieser Lautsprecher, der übrigens eine Funktion für zusätzlichen Bass aufweist, hervorragend dazu.

Mit dem Handy fotografieren, zum Spaß und professionell

Eine coole Sache ist auch der mobile HP Sprocket Fotodrucker, quasi die ganz neue Version der kultigen Polaroid-Kamera, mit welcher man in der Vergangenheit auf Feiern oder im Urlaub spontan Momentaufnahmen festhalten konnte. Via Bluetooth lassen sich der Fotodrucker und das Smartphone miteinander verbinden, so dass die mit dem Handy gemachten Schnappschüsse sofort ausgedruckt werden können.

Für die meisten Menschen haben die Smartphones längst auch schon die Digital-Kameras ersetzt. Nicht selten sind die eingebauten Kameras in den Handys mindestens gleichwertig, oftmals sogar höherwertiger. Wer gerne semi-professionelle Fotos mit dem Handy erstellt, der sollte sich ein Handykamera-Objektiv zulegen.

Beim Beispiel des Objektivs von Evershop wartet das Objektiv mit vier Linsen auf: mit dem Fischaugenobjektiv für Panoramabilder, mit einem Makroobjektiv für starke Vergrößerungen aus geringer Distanz, einem Weitwinkelobjektiv zur Vergrößerung des Aufnahmewinkels und einer CPL-Linse, die Reflexionen auf nicht metallischen Gegenständen (etwa Glas oder Wasser) entfernt.

Entdecken Sie das beste Handy-Zubehör, mit dem Sie die Leistung Ihres Geräts verbessern können. Es ist sehr wichtig, Ihr Handy für den Alltag intakt zu halten, deswegen sollten Sie sich das Handy-Zubehör sofort erwerben.