Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Sex Toys: Die besten Spielzeuge für ein erfülltes Liebesleben

Um ein bisschen mehr "Oooh" in dein Liebesleben zu bringen darf es auch ruhig mal ein Blick über den Tellerrand hinaus sein: Sexspielzeuge können das Liebesleben wieder in Schwung bringen, oder aber den ein oder andere einsamen Augenblick in ein Solo-Sexabenteuer der Extraklasse verwandeln. Wir sprechen von den neusten Trends der Sexspielzeuge und haben direkt ein paar Tipps auf welchen seriösen Seiten ihr die Spielzeuge anonym bestellen könnt, wenn ihr kein Freund davon seid, dass eure Nachbarn direkt wissen, was sich in euren Betten abspielt.

feet

Was gibt es Neues

Ob klassischer realistischer Dildo, ein futuristisch anmutiger Vibrator, oder ein Klitoris-Sauger, der Phantasie im Einsatz sind keine Grenzen gesetzt und bei den hier gezeigten Spielzeugen kommen euch bestimmt ein paar tolle Ideen in den Sinn, ganz gleich ob beim Einsatz zu zweit oder für aufregenden Stunden alleine.

We Vibe-Vibrator

Das Paartoy ist aus vielen Betten schon nicht mehr weg zu denken und erfreut sich bei ihr und bei ihm immer größerer Beliebtheit. Einmal positioniert wird er auch während des Liebesakts nicht abgelegt und stimuliert so beide Parteien. Doch auch für sie alleine ist der We Vibe geeignet, denn dank seiner Form und der beiden Motoren, stimuliert er den G-Punkt und die Klitoris zur selben Zeit.

Badeentchen mit dem gewissen Etwas

Big Teaze Toys haben die Badeenten revolutioniert: Zugegeben, eine gelbe Ente ist nicht unbedingt erotisch, aber die Vibra-Entchen die wir euch vorstellen möchten, sitzen bis zu ihrem Einsatz ganz unscheinbar auf dem Beckenrand und wenn sie ins Wasser gelassen werden, dann zeigen sie ihr wahre Bestimmung: Besonders kräftige Motoren sorgen für eine stimulierende Vibration und wie es sich für eine Badeente gehört sind sie natürlich wasserdicht und tauchen gerne mal ab ;-).

Mia 2

Für alle, die auch unterwegs gerne mal Spaß haben möchten, haben wir mit dem Mia 2 einen kleinen Begleiter gefunden, der in jeder Handtasche einen Platz findet und bei einer unerwarteten "Taschenkontrolle" ohne weiteres als Lippenstift durchgehen könnte. Doch lässt man den Mia 2 einmal los, dann verspricht der per USB-aufgeladene Lippenstiftvibrator tolle Abwechslung in der Mittagspause oder wo auch immer ihr etwas Abenteuer sucht.

Contour M

Unschuldige weiße Keramik sorgt erwärmt eine entspannende Partnermassage oder einfach mal aus dem Eisfach für den gewissen Kick, wenn man den Contour M über den nackten Körper gleiten lässt.

Patchy Paul

12 unterschiedliche Vibrationsprogramme verstecken sich in dem Vollsillikon Vibrator mit der neugierigen Nase. Die gebogene Form sorgt für eine Stimulation des G-Punktes und der nach hinten dicker werdende Körper verspricht ein anregendes Einführen. Besonders attraktiv finden wir die Tatsache, dass sich der Patchy Paul aufladen lässt, so muss man sich nicht in den ungünstigsten Momenten auf die Suche nach passenden Batterien machen.

Fazit

Es gibt noch so viel mehr auf dem Markt was es zu entdecken gibt. Seid bereit etwas Neues zu probieren und ihr werdet sehen, Sex kann noch so viel mehr und es macht Spaß gemeinsam oder auch alleine neue Sachen zu entdecken und auszuprobieren. Die vorgestellten Artikel kommen im Fall einer Bestellung alle in einer unscheinbaren Verpackung und selbst wenn, heutzutage haben Sextoys zum Glück längst ihr negatives Image verloren und darüber sind wir sehr froh.