Bekannt aus

ANZEIGE: Home » Magazin » Allround » Sticker für Laptop – ein Gadget, das Ihrem Computer Charakter verleiht

Sticker für Laptop – ein Gadget, das Ihrem Computer Charakter verleiht

Ein selbstklebender Sticker ist eine einfache und blitzschnelle Möglichkeit, das Aussehen eines Laptops zu verändern. Ein schwarzes oder silbernes Gehäuse, das bisher nicht auffällig war, kann sich im Handumdrehen in ein buntes Muster oder ein von unserem Hobby inspiriertes Design verwandeln. Egal, ob wir an unserem Laptop arbeiten oder beim Entspannen einen Film ansehen, wenn wir uns um sein Erscheinungsbild kümmern, wird jede Aktivität angenehmer.

Wir werden überrascht sein, wie viel coole Sticker für Laptop verändern. Dank ihnen gewinnen tägliche Computeraktivitäten einen neuen Charakter. Sicherlich verwenden viele von uns Schutzhüllen für ihre Smartphones und meist erfüllt ein solches Etui nicht nur eine praktische, sondern auch eine dekorative Funktion. Dank ihm erhält ein gewöhnliches Handymodell einzigartige Merkmale. Wir erhalten genau den gleichen Effekt, wenn wir unseren Laptop dekorieren. Uns stehen wirklich viele Designs zur Auswahl: trendig und universell, farbenfroh und dezent, elegant und jugendlich – so findet jeder die perfekte Variante für sich. Suchen Sie unter https://myredro.de/sticker/themen/fuer-laptop/

Die Anbringung ist sehr einfach. Beim Kauf eines Stickers erhalten wir sicherlich eine Anleitung, und im Internet finden wir auch viele Anleitungsvideos, die uns Schritt für Schritt zeigen, wie man eine selbstklebende Folie aufklebt. Wir müssen uns auch keine Gedanken darüber machen, wie wir einen Sticker von Laptop entfernen können. Solche Ausschmückungen werden mit der besten Technologie hergestellt, so dass nach dem Abziehen der Folie kein Kleber auf dem Gehäuse bleibt.

Sehen wir jetzt, für welche Designs wir uns entscheiden können, um unserem Computer ein einzigartiges Erscheinungsbild zu verleihen!

Roter Sticker für Laptop

Der Sticker lässt Sie auffallen

Farbenfrohe Sticker für Laptops sind ein großartiges Rezept, sich von anderen abzuheben. Ein solcher Deko-Akzent wird jeden ansprechen, der mutiges Design mag und keine Langeweile in seinem Leben haben möchte. Es lohnt sich, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und ein Muster zu wählen, das ein Blickfang ist. Wo sollten wir nach Inspirationen suchen? Wir haben drei Vorschläge.

Sticker, die im Memphis-Stil gehalten sind, sind eine tolle Lösung. Bunte, geometrische Darstellungen, die ein wenig an die Comic-Ästhetik erinnern, eignen sich nicht nur für einen jugendlichen Computer. Der zweite Vorschlag ist ein Muster, das sich auf die Volkskunst bezieht. Wir können in der einheimischen Folklore nach Ideen suchen oder auf skandinavische Motive wie Dalapferde setzen. Die letzte Lösung ist ein Sticker im Stil Mid-century modern. Dies ist ein Vorschlag, der von Liebhabern des Vintage-Stils geschätzt wird, denn dieser Begriff betrifft ein für die 50er, 60er und 70er Jahre des 20. Jahrhunderts typisches Design.

Wählen Sie ein angesagtes Muster und zeigen Sie, dass Sie die Trends kennen

Wenn wir uns fragen, auf welche Lösung wir setzen sollten, sind die aktuellen Trends sicherlich eine bewährte Idee. Diese sind in diesem Jahr äußerst vielfältig.

Beginnen wir mit Stickern, die in Beigetönen gehalten sind. Dieser Farbton dominiert die Welt des Interior-Designs. Wenn wir also abgetönte Deko-Akzente mögen, ist dieser Trend die perfekte Option. Finden wir eine florale Komposition oder ein abstraktes Muster. Wenn wir etwas zwischen lebhaften Mustern und einem beigefarbenen Sticker suchen, könnte uns das vom Pantone-Institut gewählte Farbduo gefallen. Die Kombination aus Grau und Gelb ist ein Rezept für eine energiegeladene und ausdrucksstarke Dekoration. Obwohl die Mode für antike Motive bereits im letzten Jahr vorherrschte, ist sie auch in diesem Jahr sehr beliebt, so dass ein Sticker, der eine moderne Darstellung einer griechischen Statue zeigt, ein Hit sein wird. Zur Auswahl stehen uns sowohl schwarz-weiße als auch bunte Kompositionen.

Eine neue Ausführung des antiken Trends sind Muster, die von der Kunstrichtung „Glitch Art“ inspiriert worden sind und Fotografien von Statuen so präsentieren, dass sie wie beschädigte digitale Dateien aussehen.

Lassen Sie sich bei der Auswahl eines Stickers von Ihren Leidenschaften inspirieren

Was, wenn wir nicht an Trends interessiert sind? Dann konzentrieren wir uns auf unsere Interessen und Leidenschaften. Ein solcher Sticker für Laptop kommt nicht aus der Mode und wird uns nicht schnell langweilig. Was er abbilden wird, hängt hingegen davon ab, was wir in unserer Freizeit gerne tun. Wenn wir die Freizeit aktiv verbringen und z.B. Sport treiben, dann soll es eine Sportart sein, die das Computergehäuse schmückt. Radfahren, Skifahren oder vielleicht Kanusport? Wenn wir gerne Fußball schauen, wählen wir ein vom Fußball inspiriertes Design. Der grüne Rasen ist ein hervorragender Vorschlag.

Wir haben auch Ideen für Musikfans vorbereitet, sowohl für diejenigen, die Musik hören, als auch für jene, die ein Instrument spielen. Designs können Lautsprecher und Mikrofone, alte Vinyl-Schallplatten im Vintage-Geiste sowie Noten und Musikinstrumente darstellen: Geige, Klavier oder Gitarre. Aber es gibt noch viel mehr Ideen. Wir können uns von Autos, Reisen, Tieren, Architektur oder großen Metropolen inspirieren lassen.

Seien Sie sicher, dass Ihr Laptop-Gehäuse geschützt ist

Neben den genannten ästhetischen Vorteilen ist ein Laptop-Sticker auch eine Lösung, die es uns ermöglicht, das Computergehäuse zu schützen. Wenn wir oft reisen und unter verschiedenen Bedingungen an einem Laptop arbeiten, kann es sehr leicht passieren, dass die glatte Oberfläche zerkratzt wird, und zwar nicht nur die aus Kunststoff, sondern auch die aus Aluminium. Eine selbstklebende Folie wird zu einem großartigen Schutz.

Wenn wir uns bisher gefragt haben, ob es sich lohnt, in ein solches Gadget zu investieren, werden wir nach dem Lesen dieses Artikels ganz sicher sein!