Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Elta 8847 MP4

Ein hervorragendes Geschenk für jede Altersklasse ist der Elta 8847 MP4, denn er liefert eine umfrangreiche Ausstattung und hervorragende Bild- sowie Tonqualität. Der HDMI-Ausgang leistet genügend, um LCD-Fernseher und Projektoren ein detailreiches Bild zu senden. Alle Farben wirken sehr präzise und stellen die Bilder naturgetreu dar. Über den S-Video und den Scart-Ausgang können Röhrenbildschirme problemlos angeschlossen werden.

Punkten kann der DVD-Spieler ab auch durch den Einschub für jede Menge Speicherkarten, von denen er problemlos Musik und Videos, aber auch Bilder abspielen und anzeigen kann. Dank der Menüfunktion HD-JPEG werden alle Bilder besonders auf Flachbildschirmen sehr gut dargestellt, nämlich mit 1920 x 1080 Pixeln. Leider muss man dem Elta DVD-Player einen Punkt abziehen, denn er weist keine Memory-Funktion auf und merkt sich daher den letzten Stopp vor dem Ausschalten nicht. Für circa 55 Euro kann man mit dem Elta 8847 MP4 nichts falsch machen.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber