Also neulich bin ich mal über RTLnow gestolpert.
Da kann man online Sendungen nachschauen, die man am Fernseher Verpasst hat, oder einfach Sendungen nachschauen, die man Verpasst hat. Was sagt ihr dazu?
Nutz ihr sowas? Gibt es nachteile dabei?
Also ich finde das ja eigentlich eine gute Idee, weil man dann nichtmehr sein leben um den Fernseher herumbauen muss.
Aber mein Internet ist zu langsam um das zu nutzen. DSL light, da muss ich jedes viedeo, dass ich schauen will erstmal stundenlang vorladen lassen, bevor ich was guggen kann,
deshalb ist das ganze eher mies für mich
Also ich finde solche Portale super. Da kann man sich dass dann gleichzeitig mit Kollegen online anschauen und nochmal drüber diskutieren.
Sowas mach ich oft. Auch wenn man mal telefoniert oder so und einem einfach ein ausschnitt der Sendung fehlt ist es praktisch, wenn man das dann einfach online Nachguggen kann. Ohne geht bei mir inzwischen nicht mehr...
Für mich als nerd, der keinen Fernseher hat ist sowas natürlich Praktisch, weil da kann man alles, worüber jeder reded einfach nachschauen, um wenigstens nicht ganz out of time zu sein.
JA ich habe wirklich keinen Fernseher.
Allerdings hab ich ich eine Schwester, die immer meint Soaps auf Youtube schauen zu müssen. Das geht mit der Zeit schon bisschen aufs Internet kann ich euch erzählen.
Wir haben auch nur ne 2000er leitung und da ist min. die hälfte ständig wegen ihr dicht -.-
Dann lass der doch höchstens so ein achtel oder so xD
Wird halt mal ein wenig gesperrt^^
Aber sonst...rtlNOW oder so habe ich noch nie genutzt...sind da in den vids auch noch die werbepausen?
(was total sinnlos wäre da man ja vorspulen kann^^)
Naja vielleicht brauche ich sowas auch einfach nicht da ich kaum fern schaue....
(vor allem sendungen die auf rtl kommen...naja erschiessen kann ich mich auch so...)