Und hier nun der Thread bei dem man seine Filme die man gerade sieht posten darf. Jeder Filmstil ist willkommen.
Schaue gerade einen interessanten Streifen mit guter Besetzung: Keira Knightley, Adrien Brody, Daniel Craig, Kris Kristofferson und Jennifer Jason Leigh in: The Jacket
Gibt sogar eine Sexszene mit Keira. Die Frau ist absolut ultrascharf! :love:
| | #1 |
Und super magersüchtig daher --> [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] (hässlich).
Ich gucke derweil Das Leben des Brian
| | #2 | |
Ist mir scheißegal, was die Leute sagen. Die Frau ist und bleibt !hot!
| | #3 | |
Ja, dieser Thread hat noch gefehlt in diesem Forum... Als ob ich posten würde, während ich einen Film sehe.
Aber: Ja, Keira Knightley IST hot! :sabber:
| | #4 |
|
Ja, aber nicht wenn sie so dünn ist :P
| | #5 | |
Also mein Fazit zu The Jacket:
Interessante Story, wenn auch etwas verwirrend. Hat teilweise Ählichkeiten mit Butterfly Effect. Sehenswert.
| | #6 | |
lol du schaust dir nachmittags nen film an und sitzt am pc und eröffnest nebenbei einen neuen sinnlosen thread,
also der film muss echt gut gewesen sein...
... und das von einem mod
| | #7 | |
Ich musste den Film wegen eines Telefonats eh unterbrechen.
Sinnlos ist der Thread genauso wie der NP Thread.
| | #8 | |
Ich guge gerade Galileo...ach das is kein Film.....
| | #9 | Zitat: | Als ob ich posten würde, während ich einen Film sehe. | kann man ja auch kurz nachher machen
| | #10 | |
Dann ist es aber nicht mehr _now_
| | #11 | |
lol...
@die: bei so nem geilen wetter schaust du nachmittags nen film? ach komm. tzz.
ich schaue gerade ne folge scrubs (s06e07)
gibts hier eigentlich auch leute, die heroes gucken?
| | #12 | |
ich will auch scrubs gucken vor allem die neuen staffeln aber nee...
| | #13 | Zitat: |
Zitat von felixx
gibts hier eigentlich auch leute, die heroes gucken? | Hab schon überlegt mir das mal zu geben. Aber ist das nicht nur so 'nen 'Smallville'-Scheiß? Teenie-Highschool-Unsinn oder eher wie 'Unbreakable' (denn dann würde es mich interessieren )
Ich bin ja total Lost süchtig. Die Serie ist einfach nur geil!
| | #14 | |
also, ich habe smallville und unbreakable nie gesehen ;D
aber ich finde heroes einfach nur göttlich. zugegeben, die ersten zwei, drei folgen sind nicht so spannend, aber danach wird es immer geiler, da sich die verbindungen zwischen den einzelnen "heroes" herauskristalliesieren und die fähigkeiten öfter eingesetzt werden
lost gucke ich übrigens auch bin sogar auf dem aktuellsten stand (juhu).
insgesamt gucke ich also: scrubs, heroes, lost und criminal minds :fresse:
| | #15 | |
man hat es mir ans herz gelegt, bisher nicht dazu gekommen ^^
ich guck grad werder gegen barcelona
| | #16 | |
:dito:
aber das wars wohl für dieses spiel...wiese runter...oh mann
| | #17 | |
Wollen wir den Thread nicht in "Last seen" oder noch besser "zuletzt gesehen" umbenennen? Dann macht das doch viel mehr Sinn.
Zuletzt gesehen: Children of Men
Sehr guter Film mit Clive Owen (King Arthur), Julianne Moore (The Big Lebowski) und Michael Caine (20.000 Meilen unter dem Meer).
Im Jahr 2027 sind alle Frauen von einer Unfruchtbarkeit betroffen, auf der gesamten Erde herrscht der Ausnahmezustand wegen Verschmutzung und Hungersnöten. Großbritannien ist die letzte Nation, die es mit Hilfe des Militärs schafft, die Ordnung zu bewahren. Alle Immigranten sind illegal und werden sofort zurückgeschickt oder schlimmeres.
Ein ehemaliger Aktivist versucht eine schwarze, aus ungeklärten Gründen schwangere Frau, zur Küste zu schaffen, um dort bei Wissenschaftlern Zuflucht zu finden - dem "Human Project".
Ein sehr beklemmender Film, der eine mögliche Zukunft aufzeigt. Er wurde ausschließlich mit einer Handkamera gedreht und hat deswegen den Anschein einer Dokumentation. Es gibt keine gute und keine böse Seite, Regierungstruppen und Widerstand kämpfen nur für ihre Ziele und nehmen überhaupt keine Rücksicht auf zivile Opfer, was auch in aller Eindringlichkeit auch gezeigt wird. Weil eine schwangere Frau für beide Seiten ein sehr gutes politisches Druckmittel wäre, geraten die Protagonisten zwischen die Fronten und müssen ihren Weg alleine finden.
| | #20 | |
ja, die idee von killing joe finde ich auch sinnvoll. wer sitzt denn schon am pc und ist in nem forum während er einen film schaut?, ich nicht.
| | #21 | |
Last Seen: Bang Boom Bang auf einer Flasche Wein und einer Flasche Martini
| | #22 | |
Da werf ich jetzt einfach mal ein großes "?" in den Raum.
| | #23 | |
Aja, ich wollte den Thread aber absichtlich an den "Now Playing" Thread anlehnen. Vielleicht hat jemand gemerkt, dass der Einleitungssatz auch identisch ist.
| | #24 | |
Ich glaub das haben schon alle verstanden aber ich denke, dass nicht jeder WÄHREND des Filmeguckens ins Forum schreibt... vielleicht könnt man ja einen "Now Watching/Last Seen" Kompromiss machen ^^
@Elmia: Bang Boom Bang geschaut und dabei eine Flasche Wein und eine Flasche Martini getrunken
| | #25 | |
Gerade fertig geschaut:
John Q. - Verzweifelte Wut
mit Denzel Washington, Robert Duvall, James Woods, Ray Liotta, Anne Heche.
Der Film handelt von einer dreiköpfigen Familie. Der Vater arbeitet sich den ***** ab, die Mutter ist auch am Arbeiten, trotzdem hat die Familie kein Geld. Ihr Sohn wird mit einem Herzfehler diagnostiziert, nachdem er beim Baseballspielen zusammenbricht. Die Familie ist versichert, doch so große Operationen will die Versicherung nicht übernehmen. Der Vater verkauft darauf alles was nicht niet- und nagelfest ist um wenigstens die Anzahlung von 75000$ zusammen zu kriegen, aber auch das reicht noch lange nicht. So sieht er seinen letzten Ausweg in einer Geiselnahme, in der er die Herztransplantation für seinen Sohn erzwingen will.
Der Film handelt von einer wahren Begebenheit und auch wenn er hier und da etwas komisch ist und man sich stellenweise denkt "das hätte der Regisseur aber besser machen können", die Schauspierleistungen stimmen und die Story ist sehr bewegend. Das verkorkste Medizinsystem der USA wird klar kritisiert.
Für mich ein sehenswerter Film, auch wenn er nicht perfekt ist.
Da ich nur 2,99€ bei Karstadt bezahlt habe, ist mir das aber auch egal. Hat sich gelohnt.
| | #27 | |
last seen im kino: spiderman 3, fand den echt gut
| | #28 | |
Vorhin auf DVD: Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Sehr voraussehbare Story, und irgendwie alles im Zeitraffer erzählt, aber sympathische Schauspieler und ziemlich romantisch. Also durchaus unterhaltsam. 7 von 10 Punkten
| | #29 | |
wow, jetzt ist sogar ein bewertungssystem mit reingekommen^^
ls: hostel ... muss ich wohl nix zu sagen
| | #30 | |
Ich schreib dieselben Texte bei dvdb.de und da gibt jeder ne 1-10 Wertung ab. Daher kommt das.
| | #31 | |
was kommt grad im Fernsehn? außer extreme activity?
| | #32 | |
ich darf towelieee zitieren: "i´m so high right now, i´ve no idea what´s going on":noahnung:
| | #33 | |
/me is watching at the moment Dr. House on RTL
| | #34 | |
jope, jetzt, aber vorher kam nur das billige extreme activity :wallbash:
...HeNrY, House ist einfach Pflicht!
| | #35 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |