Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Verpasste Sendung bei RTL ansehen

Ich glaube, RTL kann sich derzeit vor Zuschauern kaum noch retten, denn DSDS scheint aktuell der absolute Publikumsliebling unter den Serien und Sendungen zu sein. Ich verweise hierbei gern auf Annemarie Eilfeld und die kontroversen Geschehnisse hinter und vor den Kulissen von RTL und DSDS. Jetzt bekomme ich sogar richtig Lust, meine Meinung zu den Storylines in einem Bericht zu veröffentlichen. Das werde ich nachher bestimmt mal machen. Ich bekomme am Tag mehrere E-Mail mit Fragen, eine weitere, die mich erst kürzlich erreicht hat, war, dass jemand mehrere DSDS Folgen verpasst hat und diese gern erneut sehen wollte. Zuerst verweis ich den jenigen auf Clipfish und den DSDS Channel, doch dann bemerkte ich, dass man sich da keine kompletten Folgen, sondern nur die kleinen Ausschnitte ansehen kann.

Jetzt bin ich aber auf eine neue offizielle Seite gestoßen, bei der man ganz legal und vollkommen kostenlos die verpassten Sendungen und Serien von RTL sehen kann. Mit RTL Now ist es möglich durch eine einfache Navigation auf der rechten Seite zu der jeweiligen verpassten Sendung zu steuern. Schon lädt eine neue Seite und man hat die Auswahl an den verpassten Sendungen, die bei RTL ausgestrahlt wurden. Neben den zahlreichen kostenlosen Videos auf RTL Now wie DSDS, Alarm für Cobra 11, Cindy aus Marzahn, Die Supernanny oder Raus aus den Schulden, gibt es auch kostenpflichtige Serien bzw. Sendungen wie GZSZ, Bauer sucht Frau oder CSI: Miami.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber