Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Lautsprecher für Sony Ericsson Handys

Sony Ericsson, ein etablierter Mobilfunkhersteller, präsentierte uns im Laufe der Jahre seine neuen Handys. Unter ihnen sind auch eine besondere Art vertreten, nämlich die sogenannten Walkman-Handys. Diese Art ist besonders konzipiert, um Musik problemlos unterwegs zu hören. Möglich macht dies ein besonders leistungsstarkes Lautsprechersystem.

Wer jedoch noch bessere Klanqualität verlangt, der kann sich am dem 4. Quartal im Jahre 2008 eines der drei Lautsprechermodelle von Sony Ericsson kaufen. Zur Auswahl gibt es das MBS-100, das MBS-200 und das MBS-400.

Durch das anschließen eines gewohnten Kopfhörerkabels kann man mit dem MBS-100 die Lautsprecher mit dem Handy koppeln. Wer lieber ganz ohne Strippen auskommen möchte, der hat sowohl das MBS-200, aber auch das MBS-400 zur Auswahl. Diese beiden Produkte empfangen die Musik vom Handy über Bluetooth, das letztere kann den Sound sogar in stereo wiedergeben.

Sicherlich eine tolle Neuentwicklung von Sony Ericsson, die ab 50 Euro erhältlich sein wird.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber