Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

iPhone 3G Kunden bekommen 600 Euro geschenkt

Ein wirklich klasse Angebot lockt neue Kunden zum Mobilfunkhersteller Debitel. Nachdem die aktuellen Tarife vorgestellt wurden, sollen Käufer eines iPhone 3G von T-Mobile mit Kaufbestätigung 600 Euro erstattet bekommen. Somit gibt es das derzeit günstigste iPhone bei debitel, denn der Tarif für das iPhone, Vario, kostet pro Paket nur 39,95 Euro.

Die Telekom kann mit diesen Preisen nicht ganz mithalten, zwar bietet es den T-Mobile Complete Tarif, doch Debitel bietet noch mehr Freiminuten und eine höhere Menge an kostenlosen SMS.

Die ganze Sache rund um das iPhone 3G und die dazugehörigen Verträge können noch viele Veränderungen bringen. Ich denke, wir dürfen sehr gespannt sein, mit welchen Preisstürzen und Sonderangeboten uns die Konkurrenz zeigen möchte.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber