Bekannt aus

Gerüchte zum iPhone der neuen Generation

Das Internet ist schon schön. Immer wieder kursieren die besten Gerüchte im Internet, die man einfach gelesen haben muss. Heute ging es mir zum Beispiel so, dass ich verschiedene Diskussionen zum neuen iPhone mitverfolgt habe. Zum einen wird gesagt, dass Apple schon etwa 4 Millionen iPhones der neuen Generation in Auftrag gegeben hat. Allerdings gibt es verschiedene Quellen, die jeweils verschiedene Details verkünden wollen. Es soll angeblich ein billiges und ein teures iPhone geben, außerdem sollen sich alle Modelle sehr ähneln. Man merkt, dass eigentlich noch nichts genaues bekannt gegeben wurde. Man muss sich also noch ein wenig gedulden, bis es offizielle Ankündigungen zum neuen iPhone geben wird.

Ein weiteres Gerücht sagt aus, dass Apple das iPhone schon im Mai 2009 erhalten soll. Die Annahme aus taiwanischer Quelle könnte durchaus vertrauenswürdig sein, denn dann würde dies das Gerücht über die Veröffentlichung im Juni 2009 nur bestätigen. Außerdem wurde das iPhone letztes Jahr auch in etwa dem gleichen Zeitraum veröffentlicht. Zusätzlich habe ich durch M4gic erfahren, dass die neue iPhone-Generation über eine 3,2 Megapixel Kamera verfügt. Derzeit hängt das iPhone 3G von Apple mit seinen 2 Megapixeln hinter seiner BlackBerry-Konkurrenz her. Was letztendlich eigentlich stimmt und was nur aus der Gerüchteküche stammt, werde ich dann rechtzeitig zur Veröffentlichung berichten.