Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Neue Gerüchte um das Apple iPhone 4G

Heute habe ich m4gic.net einen Besuch abgestattet und einen Bericht über ein aktuelles Gerücht des neuen Apple iPhone 4G, welches wahrscheinlich schon im Sommer 2010 auf den Markt kommen wird, gelesen. In dem Artikel heißt es, dass die Veröffentlichung angesichts der zahlreichen Gerüchte im Internet immer näher rückt. Seit heute gibt es ein wirklich interessantes Gerücht, denn es sind angeblich Informationen zum Gehäuse des iPhones der vierten Generation aufgetaucht.

Wie es aussieht, wird der Home-Button komplett wegfallen, weswegen ein berührungsempfindliches Gehäuse vermutlich zum Einsatz kommen soll. Wie auch die Apple Magic Mouse soll das neueste Apple iPhone Multi-Touch-Gesten erkennen und sofort umsetzen. Wie auch Frank von m4gic.net wüsste auch ich gern, wie das iPhone 4G das "in der Hand Halten" und Gesten unterscheiden kann.

Ich werde mal sehen, ob ich mir Mitte des Jahres nicht tatsächlich das Apple iPhone 4G mit Vertrag kaufen werde, um jederzeit kostenlos im Internet zu surfen - das funktioniert natürlich nur mit einem Inklusivpaket für mobiles Internet. Apple wird sich mit Sicherheit immer weiterentwickeln, deswegen wird das iPhone 4G garantiert wieder der absolute Kassenschlager.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber