Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

DSL-Anbieter im Überblick

Da blickt doch nun wirklich keiner mehr durch. Ganz spontan würden mir jetzt mindestens 10 Internetprovider einfallen, die die Konkurrenz durch die Preise alt aussehen lassen wollen. In diesem Tarifjungle finden sich nur Kenner zurecht - Doch wer bietet jetzt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

AOL hat es bei mir bereits ganz verscherzt, doch das ist eine lange Geschichte. Die Telekom als größter Anteilhaber der DSL Leitungen in Deutschland wird sicherlich die meisten Kunden für sich gewinnen können, doch ist dieses Unternehmen auch das beste?

DSL-Tarifjungle, ein übersichtliches Onlineangebot verschafft jedem einen schnellen Überblick an Preis, Leistung und Zusatzoptionen. Dank einer einfachen Vergleichtabelle ist es möglich, bis zu 270 Euro jährlich zu sparen. Die Tabelle kann durch einfache Klicks so gefiltert werden, dass am Ende das Passendste benutzerfreundlich erklärt wird.

Deswegen kann ich nur Gutes von DSL-Tarifjungle behaupten und empfehle jedem, der entweder noch keinen Internetanschluss hat oder gern Wechseln würde, sich auf der Seite umzugucken.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber