Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Kinofilme kostenlos im Internet angucken

Vor kurzem habe ich über Kinofilme auf YouTube geschrieben, außerdem über den Service Hulu. Jetzt habe ich etwas ganz neues gefunden: Movies On Demand. Diese Seite ist ähnlich aufgebaut wie YouTube, hat sogar ähnliche Funktionen. Bei Movies On Demand kann man kostenlos jeden Kinofilm gratis gucken, der bereits in den USA erschienen ist. Aus Spaß habe ich mal den englischen Namen eines Kinofilms eingegeben und kam direkt auf dieses Angebot.

Die Internetadresse zu diesem Service lautet Movies-On-Demand.tv, und kann von jedem kostenlos genutzt werden. In der Suche tippt man zum Beispiel ein "Quantum of Solace" und schon erscheinen vier Videoplayer, die den gesamten Film wiedergeben. Vorher wird ein bisschen Werbung eingeblendet, zum Beispiel Pop Ups von Party Poker, aber das stört ja keinen. Ich glaube es wird noch einen großen Konkurrenzkampf zwischen Hulu, YouTube und Movies-on-Demand geben. Wir dürfen gespannt sein, wie sich dieser und andere Angebote entwickeln werden.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber