Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Mit RTL Now verpasste Folgen im Internet ansehen

Sicherlich kennt jeder die Situation, dass sich die Ausstrahlungstermine mit wichtigen Treffen oder Verabredungen schneiden, deswegen verpasst man vielleicht seine Lieblingssendung. Schon seit einiger Zeit arbeiten Sender wie ARD, ProSieben und RTL am Internetauftritt, seither kann man noch Tage nach der Ausstrahlung die verpasste Folge sehen. Besonders zu empfehlen ist das Internet Angebot RTL Now, welches kostenloses Internet-Fernsehen bietet. Alle Filme, Shows und Serien können online ganze bequem angeklickt und angesehen werden.

RTL Now stellt fast jede Sendung, die vor wenigen Tagen auf RTL ausgetrahlt wurde, online. Auf der rechten Seite befindet sich eine Navigationsbar, die es genaue Aussuchen der Lieblingssendung ermöglicht. Bin ich auf der Suche nach der verpassten Folge "Cindy aus Marzahn Live!", dann wähle ich einfach den Link und kann auf der kommenden Seite auswählen, welche Folge ich gern sehen möchte. Dieses gesamte Angebot ist sehr praktisch, denn auch "Deutschland sucht den Superstar" oder "Wer wird Millionär" können kostenlos angesehen werden. Einige Inhalte allerdings sind kostenpflichtig. Meistens verlangt RTL etwas mehr als einen Euro pro Folge, das ist meines Erachtens zu verkraften.

Insgesamt ist das Angebot RTL Now sehr zu empfehlen, da die Internetseite sehr klar strukturiert erscheint und jede Sendung ordentlich sortiert wurde. Für alle die Angst haben mal eine Sendung zu verpassen, bietet RTL die moderne Art des Deutschen Fernsehens völlig kostenlos und immer aktuell.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte

Ratgeber